Favoriten im Mai 2013

Jeden Monat nehm ich mir vor, meine Favoriten kurz aufzuschreiben. Diesen Monat hab ich es geschafft, ein paar aufzuschreiben und steh nicht ganz doof da, haha.







Augen

Die ersten beiden Lidschatten habe ich wirklich oft verwendet, da ich den Wet n Wild Lidschatten endlich aufbrauchen wollte. Man glaubt gar nicht, wie lange diese kleinen Ränder noch halten.

Wet n Wild e/s in taupe
Der richtige Name ist schon abgeschrabbelt, weswegen ich einfach taupe zu ihm sage.
Bald ist er leer. Schade, denn ist ein richtig schöner Lidschatten. Diese Farbe geht einfach immer. Hab ihn besonders dann gerne verwendet, wenn ich wenig Zeit hatte und das Make-up 'sitzen' sollte.

MAC e/s 'Stolen Moment'
Würde jemand nach einem meiner Lieblingslidschatten fragen, würde ich definitiv diesen hier nennen. Er ist so schön und ich habe ihn zu den beiden anderen Lidschatten in der Lidfalte getragen.

Essence e/s 'Garden up!'
Für diese Art Farbe, gräulich-beige, habe ich auch eine Schwäche. Mag sie gern auf dem kompletten beweglichen Lid. Dazu dann taupe.

 



Lippen

Auf den Lippen mochte ich es diesen Monat nicht ganz so knallig.
Besonders der P2 und der NYX Lippenstift fallen eher in die Kategorie nude.

NYX 'Thalia'
Diesen Lippenstift habe ich ja ertauscht, hätte ihn selber wohl nicht gekauft. Jetzt bin ich aber froh ihn zu haben. Würde ihn schon fast als 'Your-lips-but-better' bezeichnen.

P2 Pure Color Lipstick 'Kärntner Strase'
Diesen Lippenstift habe ich sozusagen wiederentdeckt. Habe ihn lang nicht verwendet, weil er mir zu nude war. Jetzt mag ich ihn wieder und hab ihn gerne benutzt. Er ist recht schmierig, weswegen man ihn recht häufig nachziehen muss.

 
Maybelline Color Whisper Lipsticks in 'Pin up peach' und 'Rose Attraction'
Die beiden habe ich euch ja bereits vorgestellt und habe sie seitdem immer wieder gern verwendet.

 
P2 Sheer Glam Volume Gloss 'Glamour Pink'
Auch ein wiederentdecktes Schätzchen.
Als ich ihn gekauft und die ersten Male benutzt habe, gefiel mir die Farbe an mir nicht. Das hat sich geändert und er kam oft zum Einsatz. Ich kam dann auf die Idee ihn euch vorzustellen, bis mir einfiel, dass diese Lipgloss-Reihe schon wieder aus dem P2-Sortiment verschwunden ist. Doof...







Swatches



Nägel und Duft
China Glaze 'Not in this galaxy' in Kombi mit China Glaze 'Mrs. Claus'
Ich habe diese Kombi zweimal getragen, was für mich wirklich selten ist. Den Lack 'Not in this galaxy' mag ich richtig gerne. Der kann sich in eine Reihe stellen mit meinem Lieblingslack China Glaze 'BFF'.

Essence 'Like a rollercoaster ride'
Diesen Duft habe ich häufig getragen, eine zeitlang sogar jeden Tag.


Kommentare:

  1. Tolle Favoriten hast du da =) Die China Glaze Lacke und die Lippenstifte sehen einfach unglaublich schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten! Dem Stolen Moment bin ich wie verrückt hinterher gejagt, aber leider ohne Erfolg... Ich find die Extra Dimension Lidschatten ohnehin klasse! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment