Favoriten im April 2013

Im April hab ich auch wieder einige Favoriten für mich gefunden.





Teint

Oh man, wie oft hab ich euch diese beiden Kandidaten schon gezeigt, hmm? Ich muss es wieder tun, denn sie gefallen mir sehr sehr gut ;-)
Die beiden haben Chancen tatsächlich mal verbraucht zu werden.

- Catrice Blush 'Gone with the wind'
- Catrice Blush 'Light Burgundy'

Leider beide nicht mehr erhältlich, da limitiert bzw. aus dem Sortiment verschwunden.











 
Augen

Hier möchte ich euch ein paar neue und auch alte Sachen zeigen.

Manhattan Intense Effect Eyeshadow 'Party Peach' und 'Latte me too'
Zwei neue Lidschatten, die ich sehr gern benutzt habe.

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow 'Rosy Wood'
Diese Lidschattenpalette wird gerade einen Test unterzogen, danach möchte ich sie euch gern vorstellen, sie ist nämlich echt toll.

Essence 3D Eyeshadow 'Irresistible chocolates'
Ebenfalls ein neuer Lidschatten, den ich getestet habe (nachdem ich ihn ewig im Regal angestarrt habe, hehe) und euch noch genauer vorstellen werde.

Kombi aus: P2 matte dream e/s 'Brown Delight', Essence Marble Mania e/s 'Seriously Mixed up' und Maybelline Gelliner 'Black Gold'
Diese Kombi habe ich sehr gern getrage. Den P2 Lidschatten auf dem ganzen Lid, den Essence Lidschatten in der Lidfalte und einen Lidstrich mit dem Maybelline Gelliner gezogen.







Kommentare:

  1. Der Geleyeliner kommt bei mir nie so schön raus wie im Pfännchen. Wirkt stattdessen wie ein schmutziges schwarz. Ist das bei dir anders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, also richtig schön schwarz-gold sieht er nicht aus. Leider.
      Ich benutz ihn gerne, wenn der Lidstrich nicht richtig schwarz werden soll.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment