Essence 3D Eyeshadow '09 Irresistible chocolates'

Lange lange bin ich um die 3D Lidschatten von Essence rumgeschlichen, hab sie immer wieder angeschaut und geswatcht. So richtig entscheiden konnte ich mich nicht, also kaufte ich gar keinen.



'09 Irresistible chocolate'



Ich war auch skeptisch, muss ich sagen. Denn ich war bisher mit den Lidschatten aus dem Standartsortiment von Essence nicht so zufrieden.
Die aus den LEs scheinen irgendwie besser zu sein, die kommen auch eher bei mir zum Einsatz.

Von der Optik her, hätte ich gleich alle Lidschatten aus dieser Reihe mitnehmen können, denn ich finde sie sehr hübsch. Aber dafür ist mein Platz nicht mehr groß genug. Also dass ich Sachen kaufe, die mir nur optisch gefallen ;-)




Die beiden Farben passen gut zusammen. Ein helles braun-taupe, dazu ein grau-braun.









Swatches

Die Swatches sind, wie immer bei mir, auf der Rival de Loop e/s Base aufgetragen.

Die Lidschatten lassen sich gut auftragen, das hat mich schon mal positiv überrasch und ich freute mich aufs Schminken.







Der Lidschatten in Action:

Einen 'normalen Tag' hat der Lidschatten ohne Probleme durchgehalten.

Hier habe ich die helle Farbe auf dem beweglichen Lid aufgetragen und die Dunkle in der Lidfalte.

 






Hier hab ich den Lidschatten umgekehrt aufgetragen. Den dunklen auf dem beweglichen Lid aufgetragen und den hellen in der Lidfalte bzw. zum Blenden verwendet.





Wie findet ihr diese Lidschatten? Könnt ihr noch eine andere Farbe empfehlen?


Kommentare:

  1. Hi! Ich habe den auch und noch zwei andere. Wenn du magst, kannst du sie dir hier anschauen :)
    http://frechesetwas.blogspot.de/2013/02/amu-mit-essence-3d-eyeshadow.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, danke, da schau ich mal rein :-)

      Löschen
  2. Eigentlich ganz schön, aber ich habe zu viele Lidschatten in solchen Nuancen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ähm ja, eigentlich hab ich auch genug Lidschatten in dieser Farbkategorie :-D

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment