Dupe-Alarm - Clinique Chubby Stick + BeYu Lip Biggie

Sie sprießen aus dem Boden wie Pilze, Lippenstifte in Wachsmalstift-Optik oder auch getönte Lippenpflege.
Ich mag diese Optik total, also war es klar, dass ich an den Sticks von BeYu nicht vorbeikommen würde. Hier habe ich ihn euch bereits vorgestellt.





Als ich die beiden nebeneinander sah, war ich etwas enttäuscht. Ich hatte mal wieder einen Lippenstift, der meinem Beuteschema entspricht, gekauft, der einem meiner vorhandenen Lippenstifte ähnlich sieht.
Wie ähnlich werde ich euch noch zeigen ;-)





Die Verpackung ist so ziemlich gleich.
Die Hülle in der Farbe des Lippenstiftes, die silberne Kappe und der silberne Drehmechanismus.
Beide Lippenstitfe lassen sich vollständig raus- und wieder reindrehen. (das ist mir wichtig, hatte schon Stifte, Kajalstifte, die sich nicht wieder reindrehen ließen...).

Direkter Vergleich:

Clinique Chubby Stick: 3g Produkt für 19,90 €
(erhältlich in Parfümerien)
Kein wahrnehmbarer Duft.

BeYu Lip Biggie 2,8g Produkt für 9,95 €
(erhältlich bei Douglas)
Duftet leicht nach Vanille, angenehm.




.









Swatches:

links der Chubby Stick, rechts der Lip Biggie.

Die Farben sind sich ähnlich, ja, aber der Chubby Stick ist etwas dunkler/ intensiver und geht mehr ins Pinke.






Auf den Lippen:

Die Lippenstifte fühlen sich beide pflegend und leicht glossy auf den Lippen an, da habe ich keinen Unterschiede bemerkt.

BeYu Lip Biggie 'Misty Rose'



Clinique Chubby Stick 'Mighty Mimosa'




Wer also eine günstige Alternative zu den Chbby Sticks von Clinique sucht, sollte sie die Exemplare von BeYu mal näher ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment