Demnächst wird wieder einiges leer #2

Ich hatte so einen Post schon einmal. Hier könnt ihr iihn sehen.


Bei Deko wird ja eher selten was leer. Was aus dieser Kategorie jedoch öfter leer wird, sind die Basics, die ich jeden Tag oder fast jeden Tag verwende.

Lidschatten oder gar Blushes werden selten leer, sehr selten :-D
Ist aber auch nicht soo schlimm, weil ich die meisten Sachen echt gerne mag und vieles nicht mehr nachkaufen kann, falls es sich mal doch dem Ende neigt.


So, hier seht ihr meinen Haufen Basics, die schon sehr gebraucht sind.

- P2 All day matt Make-up
- Catrice Infinite matt Make-up
- Catrice Mineral Compact Powder
- P2 Mosaik Compact Powder (der Deckel hat sich schon verabschiedet)
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Catrice Prime & Fine Base
- Catrice Brow Gel
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'

 


Was würde und werde ich davon wieder kaufen?
Den Maybelline Concealer finde ich super, der wird nachgekauft, genauso wie der MAC Paintpot. Bei dem dachte ich lange, dass ich ihn nicht mehr haben möchte. Aber in den letzten Monaten hab ich ihn sehr gerne benutzt und würde ich gern nachkaufen.
Das P2 Make-up finde ich auch super, aber da es nicht mehr im Sortiment ist, habe ich keine Chance es nachzukaufen. Naja, außer bei mir, hab nämlich noch 2 Back-ups, hehe :-D


Die anderen Sachen sind nicht interessant?
Hmm, nein, Puder habe ich noch genug, da brauch ich nichts kaufen. Außerdem schein ich da wohl nicht so anspruchsvoll zu sein, denn ich komme mit den meisten Pudern gut klar. Mattieren sollen sie, mehr nicht. Zum Abdecken benutz ich Make-up und Concealer, diese Aufgabe braucht ein Puder nicht zu übernehmen.
Die Base von Catrice ist okay, aber ich mag sowas nicht ständig benutzen. Hab auch so schon genug Unreinheiten, da muss ich sie nicht durch so ein Zeug provozieren.
Das Catrice Infinite Make-up finde ich okay, aber die Verpackung ist schrecklich, der letzte Rest will nie aus der Flasche *grml* außerdem gibt es das nicht mehr zu kaufen.
Das Brow Gel bekomm ich genauso gut von Essence, also werde ich das von Catrice nicht mehr nachkaufen.



So, genug geschwafelt. Danke fürs Zuhören, ähh, lesen :-D

Kommentare:

  1. Ich mag die Art von Posts :-) bei mir ist im Moment nicht mal annähernd irgendwas leer :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich les solche Posts auch gerne ;-) Ich schau mir gerne Produkte an, wo man schon ordentlich Gebrauchspuren sieht :-D

      Löschen
    2. Schon seltsam, oder? Aber mir geht es genauso ... ;)

      Löschen
  2. Ein fast leerer p/p?? Respekt!
    Gibt es das Mosaik-Puder eigentlich noch? Mochte ich immer recht gerne - nur die Verpackung nicht.
    Der Maybelline Concealer macht mich total neugierig...

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, toll, ne :-D Bin auch ganz stolz auf mich, hehe. Zwischenzeitlich hat er echt genervt, aber jetzt mag ich ihn wieder sehr gerne. Er ist auch schon ein paar jährchen alt, wird Zeit fürs Aufbrauchen.
      Ich glaub, den Puder gibt es nicht mehr. Es gab ihn vor ein paar Monaten in einer LE, aber das wars, glaub ich.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment