Das Tauschpaket war wieder bei mir

Das Tauschpaket hat bei mir Halt gemacht und ich habe diesmal wieder richtig schöne Sachen gefunden und bin einige meiner ungeliebten Sachen losgeworden. So macht 'shoppen' doch Spaß :-D





- Catrice Multi Colour Highlighter 'Vanilla love'
- Catrice Multi Colour Blush 'Sugar Shock'
- e.l.f. Complexion Perfection Powder
- NYX Lippenstift 'Thalia'
- NYX Lipgloss 'Strawberry'
- Misslyn Sweet Lips 36
- P2 Vitage Glamour e/s 'Orange Blossom'
- P2 Last forever Nagellack 'Hold me tight'


Ich habe noch nicht alles ausprobieren können, aber über 2 Sachen habe ich mich im Nachhinein sehr gefreut. Nämlich der P2 Nagellack und der NYX Lippenstift. Beides wunderschöne Farben, die ich im Laden mit Sicherheit übersehen hätte.
Der Lack hat ein tolles cremiges Dunkelrot. Gefällt mir sehr. Ich greife ja sonst eher zu knalligeren Rottönen.

Und der NYX Lippenstift ist eine 'Your Lips but better'- Farbe. Er ähnelt meiner Lippenfarbe sehr. Wozu dann ein Lippensitft? Meine Lippenfarbe ist nicht ganz regelmäßig und sie glänzen auch nicht so schön, daher ein Lippenstift.

Über die beiden Catrice Sachen aus der 'Sugar Shock' LE freu ich mich auch sehr, denn die habe ich damals nicht bekommen und hätte sich ja doch gern gehabt ;-)









Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Was sehe ich da? Lauter coole Sachen, wirklich toll, was in einem Tauschpäck manchmal drin ist....
    Über die Candy Shock Sachen würde ich mich auch am meisten freuen. Ich dachte damals auch, "brauchste nicht", aber so schlecht wären sie dann doch nicht gewesen.
    Danke fürs Kommentieren bei mir und einen schönen Sonntag Abend sowie angenehmen Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment