BeYu Color Touch Lip Biggie '55 Misty Rose'

Zur Zeit wird der Markt überschwemmt von Chubby Stick Nachmachen. Ihr wisst schon, die hübschen Stifte von Clinique, die aussehen wie Wachsmalstifte.
Eine Zeit lang hat jeder Lipstains rausgebracht, die 'Filzstifte', die nur einen Hauch von Farbe auf den Lippen hinterlassen haben. Jetzt sind es die 'Chubby-Sticks'.

Auch BeYu ist auf diesen Zug aufgesprungen und als ich letztens bei Douglas war, nahm ich spontan eine Farbe mit. Im Internet lag diese Farbe auch schon in meinem Warenkorb, wollte dann aber doch nicht bestellen.











Ein leichtes rose´, das ein wenig ins peachige geht.
Das heißt, genau mein Beuteschema :-D




Swatches:

Die Farbe ist recht sheer, weswegen ich diese Stifte sehr mag.
Wenig Farbe, mit ein bisschen Pflege.

Was schade daran ist, sie halten natürlich nicht so lang, wie herkömmliche Lippenstifte.
Nach ein bisschen Trinken und Essen ist nichts mehr zu sehen, was ich nicht soo schlimm finde, man kann ja scchnell nachziehen.

Obwohl dieser Lippenstift in Stiftform daherkommt, muss man ihn nicht anspitzen. Er lässt sich ganz einfach rausdrehen. Natürlich ist die Mine an sich dann nicht nehr so spitz, wie ganz zu Anfang, was beim Auftragen aber auch kein Hindernis ist,
Er riecht leicht nach Vanille, was auf den Lippen aber schon wieder verflogen ist.




Auf den Lippen:





Wie sieht es aus, seid ihr auf diesem Hype-Zug auch schon aufgesprungen?

Kommentare:

  1. Hihi, den hatte ich auch schon fast bis zur Kasse geschleppt. Mir war er letztendlich aber zu sheer.
    Die Textur schien aber vielversprechend zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Nuance! Ich mag diese Produktgruppe super gerne. Beyu hat wirklich eine tolle Farbauswahl auf den Markt gebracht.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment