Back2MAC - 2 neue Lippenstifte für mich - Syrup und Plink!

Kennt ihr die Aktion Back2MAC von MAC?

Kurzfassung: man kann bei MAC 6 leere dafür gekennzeichnete Produkt-Verpackungen (nicht die Pappe) gegen einen Lippenstift aus dem Standartsortiment (ausgenommen die Viva Glam Lippenstifte) tauschen.
Das habe ich getan. Ich habe in den letzten Monaten, ach was, bestimmt schon Jahre :-D fleißig Verpackungen gesammelt. 12 an der Zahl waren es.



Ja, Foundation Flasche links ist leer ;-)




Ich hatte vorher schon ein bisschen geschaut, welche Lippenstifte ich mitnehmen möchte.
Ich dachte erst, dass ich mir die Knallfarbe 'Candy Yum Yum' aussuche, aber nach reifer Überlegung ist er es nicht geworden. Klar sieht er toll aus, ein richtig tolles Pink, aber 1. würde er mir nicht stehen und 2. wann zum Geier soll ich den tragen. Ich weiß mit einer Farbe, die ich jeden Tag ohne Probleme tragen kann, werde ich glücklicher.

Den Lippenstift 'Syrup' wollte ich auf jeden Fall haben und dann mir im Laden noch einen anderen aussuchen. Den 'Syrup' schmachte ich schon eine halbe Ewigkeit an :-D Immer wieder las ich von ihm. Und auch im Laden gefiel er mir noch, also nahm ich ihn mit.

Meine 2. Wahl fiel auf 'Plink'. Ein Lippenstift, von dem ich bisher noch nichts gehört habe. Naja gut, so sehr beschäftige ich mich mit MAC auch nicht mehr ;-)



Genug gelabert, hier die beiden:












 
 Plink!

Peachig, leicht metallisch, so würde ich diese Farbe beschreiben.



 

Syrup

Diese Farbe würde ich als dunkles Altrosa beschreiben.




Swatches;

Wie ihr seht, hab ich mich wieder mal für sheere Exemplare entschieden, was Lippenstifte angeht.
Das ist einfach mein Ding, solche Farben benutz ich gerne.
Knallig schön und gut, aber für solche Lippenstifte bin ich meistens nicht mutig genug :-D






Auf den Lippen:

Beide Lippenstifte haben 'Lustre'-Finish und glänzen ein wenig auf den Lippen.
Die Lustre Lippenstifte mag ich am liebsten von den Finishes.



Kommentare:

  1. Ich sammele noch fleißig...aber bald ist es soweit. Ich verbrauche eigentlich am meisten den Brush Cleanser :-)

    LG Clau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von MAC hab ich lang nicht benutzt. Zur kompletten Reinigung verwende ich Kernseife. Habe aber das Reinigen direkt nach dem Verwenden von Gelliner-Pinseln für mich entdeckt. Da hatte ich bis jetzt den von Kiko. Der ist jetzt leer und ich habe den von MAC gekauft und werde ihn in die Sprühflasche kippen.

      Löschen
  2. Wirklich zwei schöne Stücke, bis ich mal was eintauschen kann wird es noch ewig dauern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja auch gefühlte Jahre gesammelt, hehe.
      Dachte schon, wenn ich ein paar Sachen zusammen habe, gibt es diese Aktion nicht mehr ;-)

      Löschen
  3. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden Lippenstifte total toll an dir aussehen.
    Ich trage gerne mal was kanlligeres, aber die meistbenutzten Töne sind bei mir auch Shy girl und Hue...also nudiges.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Shy Girl hab ich auch, aber wir werden nicht warm miteinander. Sollte den vielleicht mal wieder rauskramen, vielleicht mag ich die Farbe im Sommer lieber.

      Löschen
  4. Syrup find ich auch klasse. hatte den im letzten Herbst ständig drauf und liebe ihn immernoch sehr! Plink sieht aber auch klasse aus und bei nem Lustrefinish hat er quasi schon gewonnen bei mir :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment