Aufgebraucht im Mai 2013

Es ist wieder soweit, der Monat Mai ist um und meine Beauty-Mülltüte wird geleert :-D





Wella Pro Series Winter Therapie Shampoo
Ein nettes Shampoo, bin aber froh, dass es leer ist. Ich wechsel ja gern ab, da sind 500ml Shampoo doch ganz schön viel.

Isana Feuchtigkeitsspülung
Diese Spülung fand ich echt gut. Die werde ich wohl wieder kaufen.
Sie hat meine Haare schön weich und kämmbar gemacht und ist dazu noch günstig. Das ist ein Vorteil, denn bei meinen langen Haaren brauch ich viiiiieel Spülung.

Gliss Kur Total Repair Sprüh-Spülung
Die Sprüh-Spülungen vom Gliss mag ich echt gerne. Die kauf ich auch immer wieder nach, nehm dann eine andere Sorte als die letzte es war. Da gibt es ja einige.

Gliss Kur Night Repair Kur
Haha, ich weiß gar nicht mehr, wo ich die noch herhabe. Sie war uralt und den letzten Rest habe ich dann letztendlich weggeschmissen, weil ich gemerkt habe, warum sie ewig im Schrank stand. So toll ist sie nämlich nicht, hab meine Haare ziemlich klebrig gemacht. Zweimal musste ich die Haare nach der Anwendung mindestens waschen.

Balea Trend it up Spray on Trocken-Shampoo
Das Trocken-Shampoo hab ich gern benutzt an Tagen, wo ich absolut keine Lust hatte, meine Haare zu waschen. 1 Tag kann man damit gut überbrücken. Der Duft ist angenehm.

Balea 1 Minute Sofort Hilfe Kur
Fand ich ganz nett, würde ich wohl wieder kaufen (wenn Gelegenheit dazu ist). Meine Haare waren nach der Kur weich und glänzend.

Bettina Barty Hand & Bodylotion Rice milk & Vanilla
Wieder ein uralt-Teil, was ich endlich aufgebraucht habe.
Der Duft ist ziemlich intensiv, weswegen ich die BL ewig hab in der Schublade liegen lassen.

Balea Young Körpercreme Probe 'Frühlingsgefühle'
Diese Creme fand ich nett, muss ich aber nicht wieder haben.

Biotherm Bodylotion Probe
Wer Orangenduft mag, sollte sich diese Bodylotion zulegen.
Mir war das zuviel, zum Glück war es nur eine Probe.

Balea Duschgel Funky Jungle
Das Duschgel hab ich gern verwendet. Ausnahmsweise ging mir der Duft mal niciht so schnell auf die Nerven.

Balea Deospray Juicy Melon
Oh je, hätte es im Laden einen Tester gegeben, hätte ich es nicht gekauft. Nein, ich teste keine Deos, wo nicht ein Tester dabei steht ;-)
Den Duft mochte ich gar nicht. Und ich war froh, als ich vor einiger Zeit erkältet war und nichts gerochen habe. Ab jetzt nur noch das Balea Sensitiv Deo ;-) (was anderes hab ich auch nicht mehr im Schrank)

Balea Deospray Sensitiv
Oben schon erwähnt, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel & Cassis
Fand ich ganz okay. Aber ich greif lieber weiterhin auf mein Bodylotion-Zucker-Gemisch zurück. Denn allzu oft habe ich nicht das Bedürfnis zu peelen.

Rewe Nagellackentferner acetonfrei
Den hab ich damals gekauft, weil ich an einem Samstag keinen Tropfen Nagellackentferner mehr hatte und nur noch da vorbeigekommen bin. Fand ihn gar nicht schlecht, nur der Duft hat mich etwas gestört. Ja der Duft. Denn als der typische Geruch verflogen war, haben die Nägel sehr parfümiert gerochen. So schlimm wars jetzt aber nicht, würde ihn auch wieder kaufen.

Nivea Soft & Intensive Handcreme
Mein HG in Sachen Handcreme. Auch hier kauf ich nichts anderes mehr.

Kamil Handcreme Probe und Dr. Scheller Handcreme Probe
Fand ich beide nicht so toll. War froh, als sie leer waren. Ich mag es nicht, wenn Handcremes ewig brauchen, um einzuziehen. Man glaubt gar nicht, wieivel in Pröbchen drin ist, wenn man sie nicht mag :-D
Die Creme von Dr. Scheller hat sich zudem komisch an den Händen angefühlt. Irgendwie wachsig, unangenehm. Das möchte ich nicht ständig haben.


Artdeco Nail Repair Serum Probe
Eine niedliche Probe. Beinahe hätte ich sie nicht aufgebraucht, weil sie ja so niedlich ist. So ein Schwachsinn. Jetzt is dat Zeuch leer und gut is. Oder auch nicht, besonders pflegend fand ich das Serum nicht. Aber vielleicht muss man es auch öfter anwenden, um was zu merken.

Essence My Skin Refreshing Toner
Dieses Gesichtswasser fand ich ganz gut.
Hat gut gepflegt und der Duft war auch angenehm. Ich mochte den Verschluss auch echt gerne, war einfach mit einer Hand aufzumachen (wenn man in der anderen Hand ein Wattepad hält, hehe).

Rival de Loop Augen-Make-up Entferner ölhaltig
Den AMU-Entferner habe ich neu für mich entdeckt. Erst mochte ihn nicht, weil ich das ölige Gefühl hinterher nicht mag, aber ich geh noch mal mit einem Reinigungstücher über die Augen und dann gehts. Ölhaltiger AMU-Entferner reinigt am besten. Dieser ist gut und auch noch günstig.
Nachschub ist schon da.

Rewe Mildes Waschgel
Dieses Waschgel fand ich ganz gut, hat gut gereinigt. Aber auch hier (wie beim Rewe Nagellackentferner), ich mag den Duft nicht. Aber sollte ich mal Waschgel brauchen und wieder nur bei Rewe vorbeikommen, würde ich es nochmal kaufen.

Balea Young Soft & Care Reinigung
Ich habe diese Reinigung gern zwischendurch als Peeling verwendet. War ganz gut, die Haut hat sich sehr gut danach angefühlt. Man kann es auch zur täglichen Reinigung verwenden, das wäre mir aber viel zu viel.
Nachkaufen, ja, wenn ich zu DM komme, gerne.

Lancome und HR Gesichtscreme Probe
Sind beide nicht erwähnenswert. Eine davon ist an meinen Füßen gelandet :-D

Rival de Loop Natural Lift Make-up
Mein neues HG Make-up. Ist schon die 2. Flasche, die ich davon geleert habe.
Nachschub habe ich schon besorgt.

Catrice Infinite matt Make-up
Dieses Make-up gibt es ja mittlerweile nicht mehr. So schlimm ist das nicht, denn für meine Bedürfnisse hat es zu wenig gedeckt. Und dass man den letzten Rest nicht aus dem Fläschchen bekommt, ist auch sehr nervig.

Essence Smokey Eyes Mascara
Fand ich eher schlecht. Hab sie nur ganz selten benutzt und letztendlich ist sie eingetrocknet.

BeYu Cat Eyes Mascara
Auch diese Mascara fand ich nicht gut. Da hätte ich auch nichts verwenden können, denn man hat kaum was von der Mascara bemerkt. Zusammen mit einer anderen Mascara ging es dann.

Catrice Lash/Brow Gel
Dieses Brow-Gel fand ich ganz gut, würde es auch wieder kaufen.
Aber es gibt hier kein Catrice, ich kauf das von Essence, ist genauso gut.

Kiko Brush Cleanser
Ich habe den Brush Cleanser fast ausschließlich für meine Eyeliner-Pinsel verwendet, direkt nach dem Benutzen. Denn sie verkleben sonst und ich kann sie am nächsten Tag nicht mehr verwenden, sondern muss sie einer 'großen' Wäsche unterziehen.
Als Ersatz hab ich den Brush Cleanser von MAC gekauft, der ist auf Dauer günstiger. Hab ihn in diese Flasche abgefüllt.

Kommentare:

  1. Hallo Faye, oh ja die Nivea Handcreme hatte ich auch schon oft und hab sie immer wieder gern verwendet. Muss sie mir mal wieder holen ;)
    Schau Dir doch mal die lilane Gliss Kur Spülung an. Irgendwas mit Volume and Repair. Grad vom Geruch her find ich die klasse! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich habe gerade die mit Marrakesh (?) Öl angefangen. Beim nächsten mal werde ich mit die lilane mal ansehen.

      Löschen
  2. oh diese Duftribhtung von Bettina Barty liebe ich. Ich benutze immer die Körperbutter davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die gibt es noch. Die Bodylotion ist schon uralt, war damals eine LE. Da gab es noch einen Badezusatz dazu, den fand ich sehr gut.

      Löschen
  3. Ui, da ist ja einiges leer geworden.
    Das Funky Jungle hatte ich auch mal - mir ist der Duft echt schnell auf die Nerven gegangen ;)
    Den Essence Toner benutze ich immer - mag den sehr gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erstaunt, dass mir das Duschgel gefallen hat, denn das Deo dazu fand ich eher 'örks'.

      Löschen
  4. Die Nivea Handcreme gehört auch bei mir zu den absoluten Favoriten und ist ein "immer-wieder-Nachkauf-Produkt" :-)
    Und auch bei dem Balea Deospray Juicy Melon stimme ich dir voll und ganz zu, der Duft ist echt nicht so berauschend. Ich muss aber zugeben, dass ich die Deosprays von Balea ohnehin nicht so mag, zum einen weil die meisten mir zu intensiv riechen und die Wirkung...da gibt es meiner Meinung nach besseres :-(
    LG

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment