Shopping my stash-Samstag #3



Puh, beinahe hätte ich diesen Tag (nicht TAG :-D) vergessen.
Es sah so grau draußen aus und ich wollte mich an diesem Vormittag mit meinem Kleiderschrank beschäftigen, der sah es schrecklich aus und nachmittags wollte ich  meine Haare tönen. Daher hab ich nur schnell geduscht (ohne Haare, haha) und mich in meine Gammelklamotten geworfen.

Ich wollte eigentlich nur etwas Make-up und Mascara auftragen, als mir einfiel, dass Samstag ist, Shopping my Stash-Samstag :-D - eine Aktion, die von Lullaby ins Leben gerufen wurde.

Aber ich wusste schon, was diesmal dran ist, also hab ich es nur noch rausgekramt.





In der letzten Woche hatte ich ja bereits eine der Manhattan Lidschatten Paletten benutzt. Aus der Party Glam LE hab ich noch 2 weitere, die ich heute und nächste Woche Samstag verwenden werde.
Heute ist die Soft Nude dran. 5 Töne in beige, rosé und taupe. Genau mein Ding.
Den Lidstrich habe ich wieder mal mit einem Kajal gezogen. Dieser Kajalstift hat eine recht weiche Mine, was leicht zu Patzern oder krackeligen Linien führt.
Unter Auge trage ich diesmal einen grünen Kajal von Essence, aus der Crazy about Colour LE.

Dazu ein Cremeblush von Alverde, welches ich schnell verbrauchen möchte. Nordic Rose heißt es und laut Mindesthaltbarkeitsdatum ist es schon abgelaufen. Es riecht wie immer, aber trotzdem werde ich es jetzt häufiger verwenden, damit es nicht kippt, bevor ich es aufbrauchen konnte.

Auf den Lippen trage ich ein Duo aus einem Loreal Lippenstift und einem Gloss von Rival de Loop Young.




















Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime & Fine Base
- P2 All day matt Make-up
- Catrice Infinite matt Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- Alverde Cremeblush 'Nordic Rose'



Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Manhattan Party Glam Lidschatten Palette 'Soft Nude'
- Essence Black Mania Kajal
- Essence Kajal 'Crazy about green'
- BeYu Cat Eye Mascara
- Catrice 'The Giant Mascara'

Lippen
- Loreal Lipstick 'Rose Crystal'
- Rival de Loop Young Diamond Wish Lipgloss




Swatches:



Kommentare:

  1. Ich finde die Idee von Shopping my Stash echt super! Vielleicht mache ich auch mal mit.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach doch mit, macht echt Spaß :-)

      Löschen
  2. Wieder toll geworden! Ich freue mich jede Woche von dir zu hören und ich finde es echt super, dass du mitmachst. Das AMU ist genau nach meinem Geschmack! Beim Blush hätte ich etwas mehr genommen, aber ich bin auch ein hoffnungsloser Overblusher :!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Blush hätte ich mehr auftragen sollen. Das fiel mir aber erst auf den Fotos auf, das war es dann schon zu spät.
      Ich mag den Blush eh nicht so, Creme-Blushes sind einfach nichts für mich...

      Löschen
    2. Meinst du? Könnte mir auch vorstellen, dass die Kamera einfach auch viel Farbe geschluckt hat. Geht mir zumindest oft so. Da habe ich manchmal zwei richtig dunkelpinke Balken im Gesicht und auf den Fotos wirkt es wie ein zarter Hauch :D

      Löschen
    3. Das kommt außerdem hinzu. Der Blush war zu leicht aufgetragen und das wenige, was auf den Wangen war, wurde auch noch geschluckt ;-)

      Löschen
  3. @Lea
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! Die Farben wären auch genau mein Beuteschema ;-)Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment