Shopping my Stash-Samstag #2




Natürlich habe ich auch diesen Samstag wieder in meinen Sachen 'geshoppt'. Und wieder einmal waren die letzten beiden Tage so voll, dass ich nicht dazu kam, diesen Post eher zu  tippen.

Hier könnt ihr auf Lullabys Blog nochmal nachlesen, worum es geht.


Und hier findet ihr meinen letzten Shopping my Stash-Samstag-Post




Ich habe diesmal folgende Produkte gewählt:


Ich habe bei den Lidschatten wieder ein Produkt gewählt, welches ich sehr gerne benutzt habe. Die Palette kam oft zum Einsatz. Und dann kam es, dass ich recht viel neue Sachen hatte und die hübsche Palette in den tiefen meines Helmers verschwand. Echt schade drum, denn sie ist echt hübsch. Genauso wie die 2 anderen Paletten, die ich aus dieser LE kaufte.

Der Blush ist schon uralt, allerdings riecht er nicht merkwürdig oder sieht komisch aus, also verwende ich ihn weiter. Ich weiß, das sehen manche anders, aber bei mir werden die Sachen so lange benutzt, bis sie wirklich merklich gekippt nicht ;-)
Warum ich ihn so selten verwende? Ich weiß es gar nicht so genau, muss ich sagen. Hübsch ist er ja, daran kann es nicht liegen.

Da kann ich gleich mit dem Gloss weiter machen. Der ist nämlich auch schon etwas älter. Ich hab ihn eine zeitlang echt gerne benutzt. Jetzt hab ich zuviele Glosse, da geht ein alter Gloss, dessen Farbe mir nicht mehr soo zusagt, schnell unter. Aber jetzt möchte ich ihn doch gern aufbrauchen, bevor er kippt. Ich sammel für Back2MAC.10 Verpackungen habe ich schon gesammelt ;-)

Den Lidstrich hab ich wieder mit einem Kajal gezogen und ich muss leider wieder sagen, dass mir diese Art einen Lidstrich zu ziehen nicht mehr gefällt. Mit Pinsel und Gelliner kann ich besser umgehen.
Der Stift war damals in einem Set mit Mascasra und Eyeshadow Base dabei.
















Benutzt hab ich:



Teint
- P2 All day matt Make-up
- Catrice Infinite Matt Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- Clarins 3D Puder
- MAC Blush 'Golden Kitty / Primpin'







Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- Manhattan e/s Palette 'Wildberry'
- Artdeco Kajal schwarz
- BeYu Cat Eye Mascara
- Catrice 'The Giant'- Mascara

Lippen
- MAC Lipglass 'Pink Meringue'





Kommentare:

  1. Super, dass du wieder dabei bist! <3 Dein Make-up finde ich mal wieder sehr gelungen. Die Manhattan Palette hatte ich auch mal, aber die war wohl eines der Umzugsopfer damals :D
    Schöne Sachen hast du dir rausgesucht. Ich bin da auch sehr schmerzfrei: Solange es nicht schlecht geworden ist, benutze ich es auch noch weiter. Besonders Puderprodukte sind ja doch relativ "beständig"
    Ich füge dich gleich mal in den Sammelpost mit ein!
    Danke fürs mit "shoppen" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es macht echt Spaß. Und für mich ist der Samstag ein Tag, wo ich auch mal 'nicht perfekt' aussehen muss, also auch mal Zeit habe etwas neu zu schminken oder so.
    Wenn ich jetzt wenigstens einmal die Woche ältere Sachen verwende, finde ich evtl. auch mal Sachen, die ich gar nicht mehr mag und dann vielleicht aussortiere.
    Zum Glück wird Puder nicht so schnell schlecht. Ich musste aber vor kurzem mit Entsetzen feststellen, dass auch Puder schimmeln kann. Ich fand ein altes Essence Puder bzw. Blush (aus dieser Arctic LE), machte es auf und sah einen ekligen Flaum an einer Stelle *örks*

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich kenne das Ärgernis mit einem Kajal-Lidstrich auch nur zu gut. Ich verwende dafür ja inzwischen am liebsten Liquid Eyeliner. Mit einem Kajalstift bekommt man die Linien m.E.n. einfach nicht so schön hin.

    LG Su

    P.S.: Das Blogkompliment kann ich im Übrigen dankend zurück geben. Mir gefällt dein Beautyblog wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch mein Problem. Vor allem das Ende sieht mit dem Pinsel und Gelliner einfach besser aus.

      Danke für das Kompliment, freu mich :-)

      Löschen
  4. Wow, dein Amu gefällt mit sooo gut. Sieht echt toll aus ! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du guckst so niedlich skeptisch. ^^
    Die Manhattan-Palette hat doch echt noch etwas Liebe verdient, mit den Farben kann man viel machen und ich bin ja eh den Brauntönen verfallen.
    Der Lidstrich sieht doch super aus. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Skeptisch niedlich? Hihi, das hört sich ja an :-D
      Die Palette ist echt hübsch. Ich hab sie zusammen mit den beiden anderen mal zur Seite gepackt, damit ich sie öfter beachtet ;-)

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment