[Review] Essence Guerilla Gardening LE Lidschatten + Eyebrow Mascara

Heute habe ich mich mit einem der Lidschatten aus der Essence Guerilla Gardening LE beschäftigt, einem weiteren Produkt aus meinem Testpäckchen von Cosnova.



'02 My piece of land'

Es ist ein tolles dunkles grau-braun mit leichtem Schimmer, genau mein Ding also :-D
Ich freute mich schon darauf ihn richtig testen zu dürfen.








 

Swatches:

Beim Swatchen wurde ich nicht enttäuscht, der Lidschatten sieht echt gut aus.



 

Im Einsatz:

Der Lidschatten ließ sich gut auftragen. Da ich keinen anderen Lidschatten mit ihm kombinieren wollte, habe ich lediglich einen beigen Lidschatten zum Blenden dazugenommen.






 


Eyebrow Mascara


Die Mascara für die Augenbrauen ist mit Fasern angereichert und getönt. Fasern? Das kenn ich sonst nur bei Mascara für die Wimpern. Hmm, vielleicht sollen die Brauen verdichtet werden, wer weiß.

Die Farbe ist wie beim Lidschatten dunkelbraun-grau.








Die Bürste erinnert mich an das Bürstchen aus dem transparenten Brow-Gel von Catrice, was ich aktuell täglich verwende. Eine Seite mit recht kurzen Borsten, eine mit etwas längeren.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht so klasse aus; auch Dein Look damit; sehr gelungen.
    Ich habe die LE noch nicht gesehen, aber mioch reizen auch die Blushes sehr.
    Danke fürs Vorstellen der beiden Produkte!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich hab die LE auch noch nicht gesehen. Würd mir gern noch die anderen Lidschatten ansehen.
      Die Blushes finde ich von der Farbe her hübsch, aber ich mag lieber Puder-Blushes.

      Löschen
  2. Der LIdschatten sieht ja aufgetragen echt toll aus, hätte ich ihm im Pfännchen gar nicht zugetraut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lidschatten ist echt toll! Ich möchte mir daher die anderen auch noch ansehen.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment