[Review] Essence Guerilla Gardening LE Lip Cream + Haargummis

Die Essence Guerilla Gardening LE beinhaltet u.a. Lip Creams.

Da es diese Lip Creams hier in der kleinen Essence Theke nicht gibt, habe ich noch keine aus dem Standartsortiment testen können, hab bisher also nur darüber lesen können.

Deswegen hab ich mich gefreut, dass im Testpäckchen von Cosnova eine der Lip Creams dabei war, und zwar die knallpinke Version 'Mission Flower'.














Die Konsistenz ist, wie der Name schon sagt, cremig.
Auf den Lippen fühlt sich die Creme angenehm an. Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, die Lip Cream wäre auf den Lippen matt und trocken. So ist es aber nicht, sie glänzt ein gaanz kleines bisschen und fühlt sich gut an. Also immer noch so, dass man die Lippen ohne Probleme übereinander reiben kann.




Swatches:

Es ist ein richtig Barbie-Pink. Sowas hab ich noch gar nicht, also freu ich mich darüber auch mal diese Farbe an mir testen zu können.






Auf den Lippen:

Abends nur kurz zum Testen aufgetragen und beim Abendessen getestet, wie lange die Cream auf den Lippen hält.
Ergebnis: nach dem Essen war noch ein kleiner Rand zu sehen, als hätte ich nur Lipliner drauf.
Okay, also nicht besser oder schlechter als ein normaler Lippenstift. Allerdings stell ich es mir etwas unangenehm vor, im Restaurant nur noch eine Lippenumrandung zu tragen. Also, nur dann benutzen, wenn man jederzeit nachziehen kann.

Wie die Cream sich einen ganzen Tag so macht, im Alltag, habe ich noch nicht getestet. Ich brauch noch ein bisschen Mut, diese Farbe auszuführen. Aber da ich sie sehr toll finde, wird es nicht mehr lang dauern, haha.







Die Haargummis, bzw. Hair ties

Die scheinen zu Zeit ganz trendy zu sein, das ist an mir vorbeigegangen, haha.
Ich mag die beiden Farben!

Ich habe sie ausprobiert und finde sie ganz okay. Das ist das pinke nur einen Tag getragen habe, kann ich nichts dazu sagen, ob es ausleiert oder so.

Beim Entfernen aus den Haaren muss man etwas vorsichtig sein, sonst hat man ein paar Haare weniger, hehe.




Vielen Dank an Cosnova, dass ich diese Sachen zum Testen bekommen habe :-)




PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Farbe der Lip Cream finde ich echt schön :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ok, dann hole ich mir keinen Haargummi, wenn der beim Entfernen die Haare mit raus reißt. Die Lipcream sieht toll aus, aber ich glaube die Farbe ist mir zu grell.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment