[Review] Essence Guerilla Gardening LE Nagellacke und Pinsel

So, jetzt komm ich zu den letzten 3 Sachen aus meinem Testpäckchen von Cosnova, was Teile aus der Essence Guerilla Gardening LE enthielt.


Es sind 2 Nagellacke und der Pinsel um überschüssiges Nail-Art Puder abzustauben (ziemlich sinnlos, denn ich habe kein Nail-Art Puder...).



'02 Plant the planet' (grün) und '04 Floral Glam' (rot)


Das Rot fand ich gleich sehr hübsch, so ein richtiges Tomatenrot. Grün ist ja eher nicht so mein Fall. Dachte ich immer. Aber immer wenn ich tolle Manis sehen, in dem Grün involviert ist, denke ich mir, dass ich da dringend aufstocken muss, haha.

Die beiden zusammen finde ich z.B. ganz hübsch.





Ich hab die Bilder nicht am selben Tag gemacht, deswegen sind die beiden Farben vertauscht.

Bei den Swatches hab ich schon gemerkt, dass vor allem der rote Lack recht dünnflüssig ist und man unbedingt 2 Schichten auftragen muss, damit es deckend wird.

Gesagt, getan. So habe ich auf meine Nail-Base jeweils 2 Schichten aufgetragen. So richtig deckend war es noch nicht, aber noch eine Schicht wollte ich nicht auftragen.

Als Topcoat trage ich (mittlerweile ist es die 3. Flasche) den Essence Better than gel Nails Topcoat auf. Der soll alles nochmal besser und schneller trocknen.

Diesmal war es aber leider nicht so. Auch nach 2 Stunden war noch alles weich und ich hab mir beim Sockenanziehen (hab mich dann doch gegen Ballerinas entschieden) tolle Macken reingemacht :-( Tja, so musste ich dann zur Arbeit. Doof.








 Multi effect Brush



Dieser Pinsel ist eigentlich ja dazu gedacht, um überschüssiges Nail-art Puder vom Nagel zu pinseln.
Haha, das dachte ich. Ich nahm mir die Verpackung zur Hand und las mir durch, was so in der Anleitung steht. Und scheinbar soll man damit auch bunte Styles (verschiedene Farben auf Alu-Folie mischen) auf die Nägel bringen. Es ist auch eine kleine Anleitung dabei.

Das find ich gut und ich werde es bestimmt mal ausprobieren.
Wie weiter oben schon erwähnt, dachte ich, dass man den Pinsel nur für dieses Nail-Art-Puder verwenden kann.Was ja etwas komisch ist, wenn man das Puder noch auch noch ins Päckcken packt, oder?



Es ist ein Fächerpinsel, allerdings natürlich nicht ganz so groß wie ein Pinsel für das Gesicht ;-)






Hier findet ihr meine 2 anderen Reviews:






PR-Sample

Kommentare:

  1. die lacke sind wunderschön! habe mir die lip cream geholt aus der LE!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Lacke wirklich so lange zum trocknen benötigen, sind sie wohl eher nix für mich, denn bei mir muss immer alles ganz schnell gehen :)

    Täuscht es, oder geht der kräftige Rotton ganz leicht ins Orange?

    LG Su

    P.S.: Ich glaube, ich folge dir ab jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, schön :-)

    Der Lack geht schon ein bisschen ins Orange. Das ist mehr so ein Ketchup-Ton als ein pinkiger (gibts das Wort, haha) Rotton.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment