Manhattan 'Candy Rockers' LE - e/s 'Party Peach' und 'Latte me too'

Diese neue LE von Manhattan Candy Rockers (was für ein Name) hat mich von Anfang an angesprochen, bzw. die Lidschatten aus der LE.


2 davon habe ich heute bei Rossmann mitgenommen. Es war nur einer geplant, aber spontan hat mich dann noch ein zweiter angesprochen.
Dann las ich, dass die LE auch einige Produkte beinhaltet, die ins Standardsortiment kommen werden. Die Lidschatten sind dabei. Also keine Eile, wenn sie euch gefallen.






















Auf der einen Seite ein dunkles rot-lila und auf der anderen peachig-gold.
Beide Farben sind nicht zu hart gepresst, man bekommt also gut was auf den Pinsel.
Sie sind nicht übermäßig pigmentiert, aber es ist okay.








Hier haben wir auf der einen Seite einen goldigen Olivton neben einem schimmerigen beige, welche mit goldenen Partikeln durchzogen ist.









Swatches


Die Swatches geben die Farben gut wieder.
Ich habe sie auf die Rival de Loop Young e/s Base aufgetragen.







Im Einsatz


'Party Peach'


Ich habe den peachigen Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufgetragen und den roten in der Lidfalte und unter dem Auge.









'Lette me too'



Hier hab ich den oliven Ton auf dem beweglichen Lid und unterm Lid aufgetragen (auf der Rival de Loop Young e/s Base). Verblendet hab ich ein bisschen mit dem beige.
Da war ich eher sparsam, weil die Goldpartikel sich im ganzen Gesicht verteilt haben.

Der 'Black Gold' Gelliner von Maybelline passt übrigens super zu diesem Lidschatten, hehe.







Das gleiche AMU nochmal auf dem MAC Paintpot 'Painterly'.









Kommentare:

  1. Genau die beiden habe ich mir auch gekauft. Wegen dem groben Glitzer ist die helle Seite vom Latte für mich leider unbrauchbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch so schade, denn die Farbe gefällt mir. Aber der Glitter ist echt nervig. Ich hab ja gehofft, dass er nur oberflächlich drauf ist und schnell verschwindet, aber das war leider nicht so.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment