Fotd #16 Catrice wo man nur hinsieht, naja fast

Ein besserer Titel fiel mir nicht ein, haha.
Eben, als ich die Bilder der benutzten Produkte ansah, bemerkte ich, dass mein Fotd sehr Catrice-lastig war. Ich benutz die Marke ja auch total gerne ;-)


Ich habe meine Liebe zu Catrice 'Light Burgundy' wiederentdeckt. Es ist so ein hübscher Blush, schade, dass es ihn nicht mehr zu kaufen gibt.



















Benutzt hab ich:



Teint
- Catrice Prime & Fine Make-up Base
- P2 All day matt Make-up
- Catrice Infinite matt Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- uma Abdeckstift
- Catrice Mineral Compact Powder
- Catrice Blush 'Light Burgundy







Auge
- Rival de Loop Young e/s Base
- P2 Lidschatten '
- Essence Marble Mania LE e/s
- Catrice e/s
- Maybelline Gelliner 'Black'
- BeYu Cat Eye Mascara
- Catrice 'The Giant Mascara'

Lippen
- P2 Lippenstift 'Kärntner Strasse'

Duft
- Essence edt 'Jump in the pool'

Kommentare:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment