Favoriten im März 2013

In diesem Monat möchte ich euch gern wieder meine Favoriten vorstellen. Letzten Monat gab es keinen Post darüber, da ich keine Produkte so gern benutzt habe, dass ich sie vorstellen wollte.

Dafür gibt es diesen Monat umso mehr :-D
Wisst ihr, was der Vorteil daran ist, dass man keine Schminke (ich mag die Bezeichnng 'Dekorative Kosmetik' nicht so gern) kauft? Man beschäftigt sich wieder mehr mit den vorhandenen Sachen und findet den ein oder anderen Schatz wieder.

So ging es mir in den letzten Wochen. Ich habe einige Sachen wiederentdeckt und mich daran erfreut.
Aber natürlich sind auch ein paar neue Sachen dabei, die ich sofort ins Herz geschlossen habe :-D






Teint




Catrice Blush 'Rose Royce'
Ein wunderschöner Blush in einem hellen rose-Ton.

Alterra Blush 'Cinnamon'
Dieser Blush lag schon in der Aussortiert-Kiste, aber ich habe ihn nochmal herausgeholt. Gute Entscheidung, denn er ist echt hübsch. Zwar ist die Pigmentierung nicht so toll, aber wenn man mehrere Schichten pinselt, geht es schon.

NYX Blush 'Angel'
Ich habe euch den Blush ja bereits vorgestellt. Er wurde oft in diesem Monat von mir verwendet

Catrice Blush 'Gone with the wind'
Auch ein Blush, den ich oft und gerne verwende. Bei diesem Blush denke ich, dass ich vielleicht irgendwann mal das Pfännchen sehen könnte, er hat schon eine ordentliche Kuhle :-D





Augen

Viele ähnliche Farben :-)

Essence Quattro Lidschatten 'Over the taupe' und Alverde Quattro e/s Palette 'Taupe Harmony'
Diese beiden Paletten habe ich lange nicht benutzt. Ich weiß gar nicht warum, denn sie sich richtig toll. Besonders im Alltag, wenn man nicht so bunt rumlaufen möchte.

Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette
Da ich diese Palette ausgiebig testen wollte, habe ich sie häufig benutzt und sie gefällt mir.


Maybelline 24h Colour Tattoo 'On and on bronze'
Eine gefühlte Million Reviews und Make-ups habe ich über diesen Lidschatten gelesen und angeschaut. Nun habe ich ihn endlich gekauft und freu mich total.

Rimmel e/s 'Rock Star' und 'Backstage'
Zwei uralte (naja, fast..) Lidschatten, die wirklich sehr sehr hübsch sind. Ich benutz beide so gut wie immer zusammen. Den hellen auf dem ganzen Lid, den dunklen in der Lidfalte.

Catrice 'The Giant' Mascara
Sie erfordert am Anfang etwas Übung durch die komische Bürstenform. Ich hab ordentlich gepatzt in der ersten Zeit. Jetzt klappt es und sie macht tolle Wimpern. Lang und voluminös.







Lippen



Catrice Ultimate Lipstick 'Kiss kiss hibiskiss'
Das ist eine richtige Knallfarbe, die ich gerne abends zum Weggehen aufgetragen habe. Ich hatte keine Lust, mich komplett neu zu schminken und habe einfach das vorhandene Make-up mit diesem Lippenstift aufgepeppt :-)

P2 Tropical Cream Lipsticks 'Island Fever' und 'Jungle Juice'
Diese beiden Lippenstifte habe ich euch vor kurzem gezeigt und sie haben es auch unter meine Favoriten geschafft.

Essence Sun LE Lipstick 'Soak up the sun'
Ein sehr schöner Lippenstift, den ich euch bereits vorgestellt habe. Nicht durch sein dunkles Äußeres abschrecken lassen ;-)

P2 I Feel Pretty Dreamy 2in1 Lipgloss  Balm
Und noch ein LE Schätzchen, welches ich zusammen mit den anderen gekauft habe.




Im Monat März hab ich ech tolle Favoriten entdeckt und bin zur Zeit richtig zufrieden mit meiner Sammlung :-)

Kommentare:

  1. Bei dem On and On Bronze bin ich in einem Stadium massiven Anfixens.... google Swatches, male ihn mir im Laden jedes Mal auf die Hand... ich glaub, eigentlich warte ich nur noch, bis es bei Rossmann mal Prozente auf Maybelline gibt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst, ich hab ihn auch ewig angeschmachtet. Die Theke bei Rossmann schau ich mir eher selten an, weil sie so schmuddelig aussieht. Daher hab ich erst vor kurzem festgestellt, dass ich ihn schon länger hätte haben können und nicht erst darauf warten müssen, zu DM/Budni zu kommen.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment