Essence Guerilla Gardening Limited Edition

Ganz unerwartet lag heute ein Briefumschlag mit der Aufschrift 'Cosnova' im Briefkasten. Jippie, ich darf mal wieder etwas testen :-) Hab mich total gefreut.




Im Briefumschlag fand ich ein kleines Papier-Geschenktütchen und Blumensamen (als kleines Extra).
In der Geschenktüte befanden sich ein paar Produkte der Essence Guerilla Gardening Limited Edition, die ich euch in den nächsgten Tagen nach und nach vorstellen werden :-)








PR-Sample

Kommentare:

  1. Blöd nur, dass sie Dir den Nagellack-Fächerpinsel mitgeschickt haben, aber nicht das Nagellack-Pulver, wofür der Pinsel extra gedacht ist. ;-) Hab mir beides übrigens heute gekauft. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hab ich mich auch etwas gewundert...
      Vielleicht hat jemand die Päckchen zusammengestellt, der etwas unachtsam war.

      Ich muss aber sagen, ich bin deswegen nicht traurig. Find dieses Puder nämlich ziemlich, ähm, unschön :-D

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment