Ein Nachzügler der Essence Floral Grunge LE - Blush

Den Blush aus der Essence Floral Grunge LE fand ich von Anfang an interessant. Ich durfte ja einige Sachen testen, der Blush war nicht dabei.
Letzte Woche fand ich die LE dann zufällig bei Rossmann und nahm den Blush dann doch noch mit ;-)




Es ist ein helller peachiger Ton namens '01 Be flowerful'.
Man sieht im Döschen kleine Glitterpartikel, die auf den Wangen aber nicht mehr zu sehen sind.

Ich denke, dieser Blush ist für mich neben dem lilanen Nagellack das Highlight der Limited Edition. Ich war ja von den anderen Sachen nicht ganz so begeistern. Aber der Blush ist echt hübsch.

Hier findet ihr meine anderen Reviews zu dieser LE:












Swatches



Auf meiner hellen Haut kommt dieser Blush sehr schön raus.
Bilder dazu habe ich nicht, da man es auf den Fotos nicht so gut sieht.

Man muss allerdings ein bisschen schichten. Also mit einem 'Anstrich' (haha) ist es hier nicht getan. Aber das ist besser als, wenn man gleich zum Clown wird, wenn man zuviel erwischt ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment