Ein kleiner Einkauf - Manhattan, Maybelline und Essence

Letzte Woche hab ich spontan bei Rossmann ein paar Sachen mitgenommen.





Ich bin schon gespannt auf die Sachen und werde sie euch einzeln vorstellen.

- Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow 'Rosy Wood'
- Essence Floral Grunge LE Blush 'Be flowerful'
- Maybelline Color Vivid 'Shocking Coral'
- Essence 3D Eyeshadow 'Irresistible chocolate'


Kenn ihr das, da geht man mehrmals an Sachen vorbei, schaut sie immer wieder an und lässt sie trotzdem liegen? Das ging mir in der letzten Zeit öfter so. Nicht zuletzt wegen dem Kaufverbot.
Diesmal hab ich die Sachen dann doch mitgenommen.

Kommentare:

  1. Den Blush habe ich mir auch gekauft, den Maybelline Vivid hätte ich auch total gerne.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush hatte ich in der Hand, hab mich aber gegen ihn entschieden.
    Nach den gazen Reviews bereue ich es wieder :D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment