Dontodent Cherry Mint Zahnpasta und Zahnpflege-Kaugummi *LE*

Ich habe von DM letzte Woche ein kleines Päckchen erhalten mit folgendem Inhalt:





Dontodent Cherry Mint Zahnpasta und die passenden Zahnpflege Kaugummis


Eine Geschmacksrichtung, die ich eher nicht bei Zahnpasta bevorzuge, deswegen war ich gespannt wie sie schmeckt.
Ich habs mir ein bisschen wie Kinderzahnpasta vorgestellt, die haben ja auch gerne mal fruchtige Geschmacksrichtungen.


Nach ein paar mal verwenden kann ich sagen, ist mal eine nette Abwechslung, aber ich in Zukunft werde ich weiterhin minzige bzw. nur minzige Zahnpasta verwenden ;-) Dieser süß-fruchtige Geschmack ist irgendwie irritierend, aber es bleibt doch zu minzige Geschmack im Mund zurück.
Es wird auch nicht schwer sein die Zahnpasta nicht nachzukaufen, denn es ist, wie die meisten besonderen Sachen, limitiert (ich bin ja nicht so oft bei DM).

Was ich natürlich sehr schön fand, die Zahnpasta selber ist rot-transparent.



 

Die Kaugummis schmecken wie die Zahnpasta (ja, wonach sonst) und sind okay. Der Geschmack ist leider recht schnell verschwunden.


Danke DM, dass ich die beiden Sachen testen durfte.




PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment