Die drei neuen - P2 Sheer Glam Lippenstifte

Ich bin ja schwer begeistert von der P2 Sheer Glam Reihe. Und so musste ich mir auch die 3 neuen Lippenstifte ansehen, die P2 bei der letzten Sortimentsumstellung ins Sortiment genommen hat.

Mir geht es oft so, dass wenn mir etwas sehr gut gefällt, dann möchte ich am liebsten die ganze Reihe haben :-D Da bin ich echt gierig, haha. Aber ich kauf dann am Ende nur die Farben, die ich auch wirklich benutze ;-)


Die neuen Lippenstifte gefielen mir gut, also nahm ich sie mit.





Sie haben weiterhin Film-Namen wie auch schon die anderen Lippestifte aus der Reihe.




Zu den Bildern muss ich sagen, dass die Lippenstifte echt zickig waren. Ich konnte ihre Schönheit nicht so ganz einfangen, leider.


Das erste, was ich dachte, als ich mir die Tester ansah 'Wow, knallig'. Aber das sind sie definitiv nur in der Hülle. Auf den Lippen hat man weiterhin ein sheeres Ergebnis. Auch wenn sie mir etwas kräftiger vorkommen, als die alten Farben. Mag aber auch an den Farben an sich liegen.



Sie kommen auch in der roten Hülle daher und lassen sich einfach rausdrehen.
Was mich nervt, man sieht Fingerabdruck.








'French Kiss'



'Sissi'



'Mona Lisas Smile'




Swatches

v.l.n.r. Sissi, French Kiss und Mona Lisas Smile

Auf den Lippen

Auch hier wieder, es war nicht so einfach, die Farben einzufangen.

Sie sind nicht ganz einfach beim Auftragen, finde ich. Sie schmieren etwas und so muss man machmal mehrmals über eine Stelle gehen, damit die Lippen nicht mehr so durchschimmern.

Und was mir heute auffiel. Wenn noch kleine Hautfetzen auf den Lippen sind, sieht das echt unschön aus.
Oder auch wenn man tagsüber immer mal wieder die Lippen nachzieht, irgendwann hat man dann eine unangenehme Schicht auf den Lippen. Wisst ihr, was ich meine?

'French Kiss'



'Sissi'



'Mona Lisas Lächeln'




Wie findet ihr die neuen Lippenstifte? Gut oder seid ihr traurig über die, die gehen mussten?

Kommentare:

  1. French Kiss will ich unbedingt noch haben :-D
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt hübsch. Und nicht davon der knalligen Farbe in der Hülle abhalten lassen. So sieht er auf den Lippen nicht aus ;-)!

      Löschen
  2. Ich habe french kiss und Mona Lisa Smile :)) ich liebe sie! Ich glaube sissi muss ich mir auch nochmal anschauen - Super schön!
    Als ich letztens erst Mona Lisa und dann french Kiss drüber getragen hatte, hatte ich sogar einen Lipstain.. Bisschen... Geht das?!? Fand ich genial das hat so lange gehalten. Also ich finde diese Lippenstifte sooo Soo genial ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Reihe auch echt super und mag die, die ich habe super gerne :-)
      Ja, Sissi solltest du dir mal ansehen ;-)

      Löschen
  3. Mona Lisa Smile gefählt mir sehr, als Swatch und auf deinen Lippen auch.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment