China Glaze Hologlam Collection Holographic Lacke

Die China Glaze Holographic Lacke verdienen natürlich einen eigenen Post, nicht nur einen 'Schaut-was-ich gekauft-hab'-Post ;-)



Die Hologlam Collection ist aktuell erhältlich, ich bin allerdings nicht so auf den neuesten Stand und weiß nicht, wo man sie überall kaufen kann.

Die Collection beinhaltet 12 Farben von denen ich 5 gekauft habe.



v.l.n.r. 'Not in this galaxy', 'Get outta my space', 'Astro-Hot', 'Infra Red' und 'Strap on your moonboots'
(durch die fehlende Sonne kommt der Holoeffekt nicht so raus)



Die Lacke im Einzelnen

Wie immer keine Bilder auf meinen eigenen Nägeln.
Aber auf auf den Nailtips sieht man die Farben auch bestens, wenn auch der Holeffekt eher schlecht rauskommt. Sonne, wäre schön, wenn du dich endlich öfter zeigen würdest...


Was mir aufgefallen ist, die Lacke lassen sich einen Ticken besser auftragen, als die Holo-Lacke, die ich schon habe. Das ist ja immer so eine Sache mit den Holo-Lacken. Wenn man mehrmals über eine schon lackierte Stelle auf dem Nagel geht, entsteht in der Farbe sozusagen ein Loch. Ganz schlimm sind da die Lacke von Nfu.Oh. Sie sind aber auch verdammt hübsch. Aber um die Nfu.Ohs soll es hier nicht gehen.

Ich trage immer 2 Schichten vom Lack auf + Topcoat.
Ohne Topcoat sind sie mir nicht glänzend genug. Trotzdem halten die Lacke nicht so gut. Ich hatte schon nach einem Tag Tipwear.
Allerdings haben die Lacke auch einen großen Vorteil (wie bei anderen Holo-Lacken), sie trocknen sehr schnell, weswegen Holo-Lacke auch meine erste Wahl sind, wenn ich wenig Zeit zum Lackieren habe.
Was ich allerdings nicht so schön finde, die Lacke betonen echt jede Unebenheit auf dem Nagel. Wenn man also Nägel hat, die sich gerne schälen (so wie ich), dann sieht man das richtig schön  :-(

In der Sonne, bzw. bei gutem Licht kommt der Holo-Effekt raus, sonst sehen sie schon fast aus, wie metallic Lacke. Zum Vergleich mit anderen China Glaze Lacken schreib ich noch nichts, darauf möchte ich in einem eigenen Post eingehen.

Nun aber genug gelabert, hier die Bilder:



Not in this galaxy

Ein sehr helles rot, koralle, bisher mein Favorit unter den 5.




Get outta my space

Ein helles lila, fliederfarben.




Astro-Hot

Ein helles rosa.





Infra-Red

Ein schönes knalliges Pink.





Strap on your moonboots

Ein schönes dunkles blau.



Und, was sagt ihr zu neuen Holo-LE von China Glaze?



1 Kommentar:

  1. Selbsrverständlich reicht es auch morgen. Toll, dass du mitgemacht hast! Bin schon gespannt.:-)
    Leider hat mein Läppi heute den Geist aufgegeben, feshalb verzögert sich mrin Sammelpost ohnehin etwas :-/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment