Bestellung bei LovelyCosmetics - China Glaze, Revlon und LA Splash

Meine erste Online-Bestellung seit einer gefühlten Ewigkeit :-D

Als ich erfuhr, dass es die neuen China Glaze Holo-Nagellacke bei LovelyCosmetics erhältlich sind, surfte ich kurzerhand auf die Internetseite und füllte den virtuellen Warenkorb mit einigen netten Dingen.


Ich suchte mir ein paar Sachen aus, zack, ab zur Kasse und per Paypal bezahlt und schon war meine erste Bestellung nach langer Zeit erledigt. Viel zu schnell irgendwie... Aber so ist das nunmal im Internet ;-)

Der Online-Shop ist gut aufgebaut. Man findet u.a. Produkte von China Glaze, Revlon (Lip Butters!) oder A-England. Ich werde jetzt nicht alle Marken auflisten, schaut selber mal vorbei.

Ich bestellte an einem Mittwoch, Donnerstagvormittags erhielt ich die Versandbestätigung und am Freitag hiel ich bereits das Päckchen in der Hand. Ich finde es toll, wenn Bestellungen so flott von statten gehen. Bin doch immer so ungeduldig.
Deswegen hab ich lange nichts im Ausland bestellt, das dauert ja noch länger, hehe :-D




Das Päckchen

Alles wurde ordentlich verpackt (die Lacke in Luftpolsterfolie und zusätzlich noch Paperschnipsel im Karton) und kam heile an.
Niedlich finde ich auch das rosa Schleifchen, mit dem die Sachen umwickelt waren.




Und dessen Inhalt

Ein paar der China Glaze Lacke, LA Splash Confetti nail art Glitter und einen Revlon Lip Butter.




Die Bestellung möchte ich jetzt nicht weiter zeigen, sondern erstmal ausgiebig testen und dann gesonderte Posts dazu schreiben.


Ich kann den Shop weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung bin :-)

Kommentare:

  1. Also ich denke mal, dass ich auch bei ihr mal bestellen werde, weil die Produkte auch relativ angemessene Preise haben :)

    Danke, dass du mal vorgetestet hast hihi :D

    Lustigerweise bin ich bei dt. Shops misstrauischer als bei ausländischen *g*

    Wenn sie die Summer- LE von CG bekommt und es preislich geht, will ich vll bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im Moment sogar bereit etwas mehr zu bezahlen, als hohe Versandkosten durch den Versand aus dem Ausland zu bezahlen, um dann die Sachen beim Zoll abzuholen.

      Deswegen freu ich mich über deutsche Onlineshops, die auch Sachen anbieten, an die man ja nicht so leicht rankommt (also im Geschäft).

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment