Aufgebraucht im April 2013

Ich habe wieder einiges leer bekommen im April  :-)




Balea Sweet Wonderland Duschgel
Duschgel mit Schokoduft, was hab ich mir dabei gedacht?!? Bin ich froh, dass es leer ist.

Balea Kirsch- und Mandelduft Duschgel
Wieder als Handseife verbraucht. Warum extra Seife kaufen, wenn man den Duschgel Vorrat verkleinern kann? Gesagt, getan.

Dove Color Shampoo + Spülung
Die beiden fand ich echt gut. Vom Shampoo hab ich jetzt die 2. Flasche in Gebrauch. Bei der Spülung hab ich mich für die Sprühversion entschieden, aber noch nicht benutzt. Ein letzter Rest von der Gliss Spühkur muss noch verbraucht werden. Die reicht noch 1mal, denke ich.

Lancome De L´orangerie Duschgel und Bodylotion Reisegröße
Ich liebe diesen Duft. Hatte die beiden ja zusammen mit dem Duft, einem Minigloss und einer Minimascara gekauft. Meistens hab ich richtig übertrieben, Duschgel, Bodylotion und dann mit dem Duft eingesprüht, hehe. Muss ich nicht immer haben, aber ab und zu gut.

 
Lancome La vie est belle Bodylotion Reisegröße
Ich fand den Duft okay, aber als Bodylotion war es mir dann doch zuviel. Ich crem mich immer von Kopf bis Fuss ein, da ist der Duft dann einfach zuviel.

 
Calvin Klein one Shock Duschgel Reisegröße
Joah, ganz nett. Muss ich nicht wiederhaben, den Duft dazu auch nicht.

Essence 24h Handcreme Winteredition Rooibostea & Blackberry
Dazu muss ich nichts mehr sagen, so eine schlechte Handcreme. Auch diese wurde wieder mit Zucker als Körperpeeling verbraucht.


Balea Candy Love Körpercreme Reisegröße
Die Creme stammt aus einem kleinen Set mit Creme, Handcreme, Duschgel und Nagellack.
Ich mag den Karamelduft, aber ich denke auf Dauer wird es zuviel. Bei so einer kleinen Dose gehts dann noch ;-)

Balea Body-Öl Harmonie Cocos & Vanilleduft
Toller Duft! Und hat schöne weiche Haut gemacht. Ich habe direkt nach dem Duschen auf die nasse Haut aufgetragen und dann mit dem Handtuch nur noch abgetupft.

Biotherm Blue Therapie Gesichtscreme Probe
und
Biotherm Aquasource Nuit Gesichtscreme Probe
Ganz nett, aber mehr kann man nach 3-4 mal benutzen auch nicht sagen, oder?

 
Alterra Reinigungsemulsion Granatapfel
Vom Duft her fand ich sie super, aber das Ergebnis war mir nicht gut genug. Auf dem Wattepad waren nach dem Gesichtswasser leider noch zuviele Spuren von Make-up... Wird nicht nachgekauft.

Alterne Caviar Anti-Aging Color Hold Rapid Rpair Spray Probe
Eine Probe aus der Douglas-Box. Kann jetzt nicht sagen, dass es meine Haare besonders gepflegt hat, muss ich nicht wieder haben.

Bebe Pflegende Reinigungstücher
Mein HG, jeden Monat wieder ;-)

Balea Einweg Rasierer
Die benutz ich schon 2 Jahre oder so und bin äußerst zufrieden :-)

P2 All day matt Make
Ein tolles Make-up und mein kleiner Vorrat schwindet so langsam *schnief*
Aber da das Make-up einen Tick zu dunkel ist und ich es mischen muss, ist es anscheinend noch nicht DAS Make-up.

Essence Better than gel nails Topcoat
Diesen Topcoat hab ich jetzt zum 3. mal nachgekauft und bin sehr zufirieden damit. Hab beim letzten DM-Besuch gleich 2 Flaschen mitgenomme, denn bei Rossmann gibt es den Topcoat leider nicht.

Essence Multiaction Blackest Black Mascara
Die Mascara werde ich wieder kaufen, finde sie nämlich richtig klasse.

Essence Get Big! Lashes Volume Boost Mascara
Ich hab die Mascara letztendlich weggeworfen, weil sie eingetrocknet war. Irgendwie hat mir da Ergebnis nicht gefallen.

Balande Me Wonder Eye Cream Probe
Ein Wunder habe ich nicht gesehen, aber sie war okay, hehe.

Duftrprobe

Kommentare:

  1. Findest du die essence Mascara besser als die normale Multi Action?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich. Vor allem, nachdem sie die normale Multiaction irgendwie verändert haben.

      Löschen
  2. Oha... da warst Du aber fleißig! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch. Aufbrauchen macht total Spaß, hehe.

      Löschen
  3. Sehr sehr fleißig im vergangenen April. Meine Bilanz sieht nicht ganz so gut aus, aber ich hab mir Mühe gegeben. Immerhin brauch ich nur noch dreimal Balea Duschgel aufbrauchen und werd dann denk ich so schnell keins mehr kaufen. Die Düfte nerven mich nach kurzer Zeit und sind mir inzwischen viel zu intensiv. Da greif ich lieber zu den Isana Duschen von Rossmann.

    Und auch dekorative Kosmetik hast Du aufbrauchen können. Die Essence multi action blackest black Mascara habe ich auch letzten Monat für mich entdeckt und bin wirklich super zufrieden mit dem Ergebnis. Kann mich schon gar nich mehr so recht an die rosane Multi action erinnern, weil ich die schon zu lange nicht mehr gehabt habe. Ist die wirklich so viel schlechter geworden? Und natürlich dürfen die Bebe Abschminktücher auch bei mir nicht fehlen, denn die sind wirklich der Hammer. Auch bei mir HG Material, da stimm ich zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, es ist bei mir auch schon zu lang her mit der pinken Multiaction. Weiß nur noch, dass sie eben nicht mehr so gut war und ich sie seitdem nicht mehr gekauft habe (zuviele Mascaras angesammelt).

      Ich werde auch erstmal keine Duschgele von Balea kaufen und vor allem nicht die passenden Deos und Bodylotions dazu. Denn die werden noch nerviger, wenn ich schon jeden Tag mit dem Duschgel geduscht habe.

      Die Bebe Tücher sind toll, aber letzte Woche hab ich ja wieder welche von Rival de Loop mitgenommen, die echt Mist waren...

      Löschen
  4. Ich mach' das auch regelmäßig, also ungeliebtes Duschgel als Handseife umzufunktionieren und dann aufzubrauchen. Schneller wird man das Zeug sonst nicht los und zum wegwerfen ist es meist einfach zu schade ;)
    Um ein Duschgel mit Schokoduft hätte ich persönlich übrigens schon von vornherein einen Riesenbogen gemacht. Aber eine süße Verpackung hat es *g*

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verpackung hat dazu beigetragen... Nach dem ersten Duschen fand ich es schon nicht so toll. Habs dann als 'Strafe' brav weiter benutzt :-D

      Löschen
  5. Krass, ganz schön viel. Fleißig :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment