Was tolles für die Lippen - P2 I feel pretty Gloss

Ich weiß, die P2 I feel pretty LE ist schon älter, aber ich bin erst jetzt an einem Aufsteller vorbeigekommen und konnte es nicht lassen, doch etwas mitzunehmen :-D (ja, das Kaufverbot...)
Von den Pressebildern her, hat mich die LE nicht interessiert und auch die Reviews hab ich mir nicht näher angesehen. Ich wusste, ich komm eh nicht in die Nähe von DM und das Kaufverbot war ja auch noch da. Wozu also Produkte anschmachten, die man eh nicht haben kann :-D

Nun fand ich die LE doch und mit ihr einen wunderhübschen Gloss.


P2 I feel pretty LE Dreamy 2in1 Lipgloss & Balm 'Soft coral'


Es ist ein Duo aus Lipgloss und Lipbalm.
Der Lipgloss befindet sich in einer Tube und der Lipbalm im Deckel der Glosstube.

Man bekommt 0,7 g Balm und 15ml Gloss.











Ich finde es ganz witzig, dass sich der Lipbalm im Deckel des Glosses befindet.

Beides riecht leicht vanillig, angenehm.







Swatches

Der Balm ist ordentlich pigmentiert, ich würde ihn eher als normalen Lippenstift bezeichnen. Auf der Verpackng steht was von einem Hauch von Farbe. Das ist es definitiv nicht. Unter einem Hauch versteh ich weniger, viel weniger ;-)
Die Pfegewirkung ist vorhanden, also doch ein Balm, wer weiß :D
Er hält nicht so lange auf den Lippen, aber das erwarte ich zumindest von normalen Lippenstiften auch nicht.

Auch der Gloss ist recht gut pigmentiert, was ich sehr schön finde. Lässt sich gut auftragen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an.



Ich finde die beiden Farben total hübsch, genau mein Beuteschema für die Lippen zur Zeit :-)




Auf den Lippen:

Gloss



Lipbalm


1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht sehr schön aus. Die Idee im Deckel finde ich gut =)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment