[Review] Essence Floral Grunde LE Haardband und Haarpuder

Heute möchte ich euch zwei Sachen aus der Essence Floral Grunge Limited Edition vorstellen, die ich von Cosnova zugeschickt bekam.

Es soll heute um die 'haarigen Sachen' gehen, das Haarband und dem Haarpuder. Beides hätte ich mir wohl nicht gekauft, aber trotzdem war ich gespannt auf die beiden Sachen.



Das Haarband finde ich eigentlich ganz nett, ich mag Nieten. Allerdings drücken Haarbänder und Haarreifen schnell, also lass ich sie dann weg. Was ich damit sagen will, ich habe einen Haufen Haarreifen, die ich wunderschön finde, aber dann doch nicht trage, weil ich Kopfschmerzen bekomme :-(








Die Nieten sind silber- und goldfarben und zu dritt auf ein schwarzen Gummiband gezogen.








Ich habe das Haarband wie einen Haarreifen getragen. So sieht das aus:












Das Haarpuder finde ich ganz witzig. Die Farbe ist echt knallig, hätte ich nicht erwartet. Ich wurde fast geblendet, als ich die Dose öffnete :-D


















Es soll direkt auf die Haare aufgetragen und dann mit Haarspray fixiert werden. Nach einer Haarwäsche soll die Farbe wieder rausgehen.





Ich habe im Moment blondierte spitzen (die eigentlich pink-grün sind, aber die Farbe ist rausgewaschen, bzw. heute nachgetönt), daher probierte ich das Puder aus. Ich hab die Haare einfach durch das Döschen gezogen und die Farbe blieb hängen. Joah, ganz nett. Aber es trocknet sehr aus, also nichts für jeden Tag.
Außerdem fand ich es sehr umständlich, diese paar Haare 'einzufärben', wie soll das dann werden, wenn man mehr als eine Strähne orange haben möchte? Aber wahrscheinlich ist es genau dafür gedacht ;-) für ein kleines Highlight.


Hier ist es de Farbe in der Mitte, auf goldblondem Haar.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Färbt das nicht ab, auf die Klamotten? Ansonsten ne ganz nette Idee, würde ich mir aber glaube nicht kaufen. Es gibt ja mittlerweile einzelne bunte Haarsträhnen zum reinklipsen, wenn man mal einen Akzent haben mag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann abfärben, deswegen sollten die Haare mit hellen Klamotten nicht in Berührung kommen.
      Ich konnte das jetzt nicht feststellen, aber bei dem Fitzel, den ich 'eingepudert' habe, ist das auch klar.

      Löschen
  2. Witzige Idee , das Puder , für mich 'üvie' aber eher nicht .
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz witzig aus. Aber das fühlt sich bestimt so trocken-stoppig an, nee Danke... sähe man auf meinen dunkelbraunen Haaren eh nicht. ^^
    Und ich kriege von Haarreifen auch immer Kopfschmerzen. Schade, denn ich finde sie ganz praktisch und habe auch ein paar schöne.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment