[Review] Essence Floral Grunge Nagellacke und Lipglosse

Im letzten Post zur Essence Floral Grunge LE möchte ich euch die Glosse und Nagellacke vorstellen.

Ich habe ein Gloss-Set und 2 Lacke zum Testen von Cosnova bekommen.



Mini Lipgloss Set '01 Kissing me softly'



Dieses Set beinhaltet drei kleine Glosse mit je 2ml Inhalt.
Die Dose ist ganz niedlich, sie lässt sich mit einem Magneten schließen.







Passend zu den Lidschatten hat man einen hellen peachigen, einen korallfarbenen und einen sehr hellen glitzerigen Lipgloss.










Swatches:




Die Glosse fühlen sich recht klebrig an und halten dadurch auch etwas besser.





Nagellacke '02 Lily bloom' und '04 Madly Purpled'





'Madly Purple'

Ein sehr helles lila mit mattem Finish.
Ich muss zugeben, bisher hatte ich keinen matten Lack, auch keinen matten Überlack.
Es hat mir nie gefallen, Lack muss für mich glänzen. Deswegen werde ich diesen Lack wahrscheinlich auch mit glänzenden Überlack verwenden ;-)




'Lily Bloom'

Ein nicht deckendes weiß. Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen und wie man sieht, scheint immer noch etwas durch. In der Flasche sieht man ein leichten rosa Schimmer, der beim Swatchen schon nicht mehr zu sehen ist, schade!





Wie gefällt euch diese LE? Werdet ihr euch etwas davon kaufen?




PR-Sample


Kommentare:

  1. Die jelly Lippenstifte scheinen interessant zu sein, der rosane gefiel mir am besten.

    VG

    AntwortenLöschen
  2. der matte Lack sieht doch hübsch aus, den schau ich mir mal genauer an, wenn ich die LE zu Gesicht bekomme :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Farbe auch sehr hübsch, werde ihn morgen mal auf meinen Nägeln testen. Ich hab nur Angst, dass ein matter Lack meine schreckliche Nagelhaut betont...

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment