Essence Floral Grunge Limited Edition

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gestern zum Auto sprinten wollte, um meine Kleine abzuholen. Denn ich sah, wie ein dicker Umschlag mit Cosnova Aufdruck aus dem Briefkasten hing. Natürlich ist das nicht so toll, dass der Umschlag aus dem Kasten hing, aber naja, was soll man machen?


Im Umschlag befanden sich Testprodukte aus der Essence Floral Grunge Limited Edition. Ich hab mich sehr darüber gefreut, da diese LE einige (für mich) ungewöhnliche Produkte enthält, die ich so wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Vielen Danke fürs Zuschicken der Sachen :-D



Alle Produkte befanden sich in einem durchsichtigen Täschchen:









Folgende Produkte waren enthalten:

- Stick-on Eyeliner '01 suddenly I see'
- Haarband '01 Freak out!'
- Nagellacke '04 Madly Purpled' (The matt) und '02 Lily Bloom' (The pearl)
- Eyeshadow '01 Eye like Flowers'
- Mini Lipgloss Set '01 Kissing me softly'
- Hair dye powder '01 Rock in style'



Die Sachen werde ich in der nächsten Zeit einzeln vorstellen. So nach ein bisschen rumtesten kann ich noch nicht viel sagen ;-)





PR-Sample







Kommentare:

  1. Uhh wie schön. Bin gespannt was du berichtest !!! ☺

    AntwortenLöschen
  2. Ui, nettes Testpaket :) Ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment