[Review] Catrice - Ultimate Lip Glow

Am Wochenende erreichte mich ein kleiner Briefumschlag von Cosnova. Der Inhalt fühlte sich nach einem Lippenstift an und ich war sehr gespannt, was mich erwartet.

Ausgepackt fand ich den Ultimate Lip Glow, der den Glamour-(die Zeitschrift)Beauty-Award Glammy 2013 erhalten hat.


Darüber habe ich mich echt gefreut, denn diesen Lip Glow wollte ich länger schon mal ausprobieren. Aber immer wenn ich ihn kaufen wollte, war er entweder ausverkauft oder das einzige Exemplar war angematscht... Catrice gibt es hier ja leider nicht, deswegen muss ich mich alle paar Monate damit begnügen, bei DM vorbeizufahren.

Vielen dank für das Zusenden dieses Produkte, das war echt eine schöne Überraschung :-)















Er kommt in einer silbernen Verpackung daher, die pink abgesetzt ist. Das finde ich echt hübsch. Die Hülse fühlt sich nicht billig an und der Lippenstift lässt sich einfach rausdrehen.

Der Lippenstift selber ist durchsichtig pink-orange (je nach Lichteinfall), recht knallig.
Er riecht leicht cremig, angenehm, nicht zu aufdringlich.






Der Ultimate Lip Glow soll laut beschreibung die Lippen glätten und gleichzeitig die eigene Lippenfarbe intensivieren. Dadurch soll ein natürlicher Look entstehen.

 






Swatches auf dem Handrücken wie sonst gibt es nicht, da man so gut wie nichts erkennt.
Daher nur auf den Lippen.



Dieser Lippenstift soll ja die eigene Lippenfarbe intensivieren. Tut sie das? Ich sehe auf jeden Fall, dass meine Lippen geschminkt sind.
Wie man sieht, färbt der Stift meine Lippen leicht pink. Sie fühlen sich gut gepflegt an, ohne glossy auszusehen. Ich finde, es fühlt sich ein bisschen an, als hätte ich einen Lippenpflegestift auf den Lippen.

So werde ich ihn auch verwenden, denke ich, als Lippenpflegestift. Denn als 'richtiger' Lippenstift ist er mir beim Make-up zu wenig.



Aber ich muss sagen, ich hätte ihn mir trotzdem irgendwann gekauft, denn ich finde diese Jelly Lippenstifte von der Optik her ja sehr schön. Ich gebe zu, da steht die Optik im Vordergrund :-D
Ich habe noch andere Jelly-Lippenstifte (Catrice und Maybelline), besteht Interesse, dass ich die euch mal vorstelle, habe ich nämlich bisher nicht getan...





PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment