P2 Summer Attack Lippenstifte pink + violet

Aktuell ist die neue Sommer Limited Edition von P2 erhältlich, die Summer-Attack. Sie wird es wie immer den ganzen Sommer über zu kaufen geben.
Witzig von einer Sommer-LE zu schreiben, während es draußen schneit und man sich noch in dicke Jackenschichten hüllt. Hier schneit es zum Glück gerade nicht, aber vereinzelt liegen noch Schneehaufen rum.


Was ich euch aber eigentlich zeigen wollte sind 2 der 3 Lippenstifte aus der Summer Attack Limitedt Edition von P2. Tropical Cream Lipstick heißen sie.

Als ich die LE auf den Pressebildern sah, fand ich sie nicht wirklich interessant. Nichts dabei, was mich auf Anhieb ansprach. Die ersten Swatches der Lippenstifte stimmten mich um, so uninteressant waren die Sachen nicht. Allerdings sind die Farben recht knallig und daher eher nicht so mein Ding.

In Natura sprachen mich 2 Farben total an und ich nahm sie doch mit. Für einen Look mit wenig betonten Augen bestimmt ganz toll.



'010 Island Fever' und '030 Jungle Juice'

Die Hüllen sind in rose-goldfarben gehalten...


... auf dem Deckel sieht man die Farbe des jeweiligen Lippenstiftes.




Ein knalliges violett und ein schönes rot-pink.
Ja, eher nicht meine Farben. Dachte ich auch ;-) Aber sie sind wirklich hübsch.


Tropical Lipsticks.., da erwartet man auch den Duft von tropischen Früchten, oder? Dem ist leider nicht so. Sie riechen nach nichts bzw. ein bisschen wachsig.




Ich hätte euch gern Bilder mit dem Lippenstift auf den Lippen gezeigt, aber die sind nichts geworden.
Mit diesen Lippenstiften ist nichts mehr mit am Schreibtisch ohne Spiegel schnell nachziehen. Also ich zumindest brauche einen Spiegel. Für den pinken sogar einen Pinsel, weil ich es nicht schaffe, den Lippenstift präzise aufzutragen.

Ein weiterer Nachteil, sie hinterlassen Farbe auf den Lippen, auch wenn der eigentliche Lippenstift schon nicht mehr vorhanden ist. Mit Make-up Entferner geht das aber wieder runter.






Swatches:


Wie man an den Swatches sieht, sind beide Lippenstifte leicht glossy und sehr gut deckend.

Die violette Version kommt auf der Haut/ den Lippen nicht mehr ganz so blaustichig rüber, wie man es in der Verpackung vermuten könnte. Deswegen hat er mich beim Swatchen im Laden auch überzeugt.



Das Kaufverbot habe ich etwas gelockert. Das ein oder andere Teil habe ich doch gekauft. Aber nicht mehr soviel, wie sonst...





1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment