NYX Powder Blush 'Angel'

Ich möchte euch gerne einen hübschen Blush von NYX vorstellen. Es ist der schönste meiner 3 Blushes von NYX. Ich besitze ihn schon länger, vor kurzem habe ich ihn wiederentdeckt und möchte ihn euch gern vorstellen.


Der Blush kommt in einer glänzenden schwarzen Plastikverpackung daher, welche sich auch nach zig mal Öffnen, wieder richtig verschließen lässt.

Er trägt den Namen Angel und ist ein schöner heller Rosenholz-Ton, der zu allen AMUs passt. Was ich bei diesem Blush auch ganz schön finde, man kann ihn fast nicht überdosieren.
Ich kann also ruhig mehrmals im Töpfchen rühren und ihn auftragen.













Swatches

Wie man sieht, es ist wirklich eine sehr zarte Farbe.






Im Gesicht aufgetragen:




1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment