Neues Spielzeug für mich aus einem Tauschpaket

Wie kommt man trotz KAUFverbot an neue Sachen? Richtig, man tauscht etwas.
Und da es mir nicht an assortierten Sachen mangelt, die ich in einem kleinen Köfferchen sammele, bin ich bei einem Tauschpaket angemeldet.


Ich hab keine Probleme mit gebrauchten Sachen, solange sie nicht total schmuddelig und eklig sind.


Hier meine kleine Ausbeute:






- Essence Better than gel nails topcoat
- P2 Spring, please! Correcting + Illuminating powder pearl
- Pinker Kabuki von Look by Bipa
- Catrice The Giant Mascara
- NYX Lipgloss 'Peach'
- Urban Decay Lipstick 'Gravity'


Ich freu mich besonders über die Perlen, die ich damals nicht ergattern konnte und über den Essence Topcoat, da meiner fast leer ist und ich den Topcoat hier nirgends bekomme.
Bin also sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :-)


Kommentare:

  1. Was für ein Tauschpaket ist das denn?
    Da hast du dir ja wirklich tolle Sachen ausgesucht. Ich hätte auch einiges, dass ich gerne tauschen würde, aber bisher habe ich leider kein Paket gefunden, bei dem ich mitmachen konnte.
    Gibst du mir nen Tip?

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im Beautyjunkies Forum beim Tauschpaket angemeldet, vielleicht hilft dir das?

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment