Loreal Rouge Caresse Lippenstifte

Ich möchte euch heute meine 3 Loreal Rouge Caresse Lippenstifte vorstellen, die ich schon vor langer Zeit gekauft habe und seitdem gerne verwende. Ja, ich komm auch mal dazu euch ältere Sachen vorzustellen, jetzt wo ich keine neuen Sachen mehr kaufe ;-)




LOREAL Shine Caresse Lippenstifte


Sie kommen in einer goldfarbenen Verpackung daher und stecken in einer durchsichtigen Hülle.
Ich finde, diese Farbkombi kann schnell billig aussehen, was hier nicht der Fall ist.
Auch fühlen sie sich beim Öffnen nicht billig an. Wenn ich da so an einen meiner Lippenstifte denke, da ist die durchsichtige Hülle etwas klapprig, was das ganz billig macht.



Oben ist der Deckeln metallisch glänzend angepinselt. Wahrscheinlich soll man so gleich die Farbfamilie erkenne, ich weiß es nicht.




Unten sieht man den Namen des Lippenstiftes und gleich nochmal die Farbe, was ich sehr praktisch finde. Vor allem, wenn man nur den Boden des Lippenstiftes sieht.
Ich hatte z.B. meine Lippenstifte eine zeitlang umgedreht in einer Box stehen, da sind farbige Aufkleber echt vom Vorteil ;-)





Sie lassen sich ganz einfach herausdrehen. Auch hier, sie fühlen sich nicht billig an, was man bei diesem Preis schon erwarten kann.












'Tempting Lilac'

Ein sehr helles Lila mit rosigem Einschlag.



'Mauve Cherie'

Ein schönes rosa-rot, welches nicht zu aufdringlich ist.




'Datin Coral'

Ein wunderschönes helles coral, nicht zu knallig und es macht was her.







Swatches




Auf den Swatches sieht man es ganz gut, die Farben sind leicht, nicht zu kanllig.





Auf den Lippen

Was ich an diesen Lippenstiften sehr mag, sie fühlen sich leicht und nicht zugekleistert auf den Lippen an. Man hat nicht gleich die geballte Farbe auf den Lippen, was mich an vielen Lippenstiften stört. Hinzu kommt, dass sie leicht glossy sind, was mir ebenfalls sehr gefällt :-)

Besonders diese 3 Farben könnte man jeden Tag tragen, man ist nicht gleich überschminkt. Und man braucht nicht unbedingt einen Spiegel, um die Lippen nachziehen zu können.


Was mir aber immer wieder besonders bei Drogerie-Lippenstiften auffällt, es sind ganz oft merkwürdige Farben dabei. Was heißt merkwürdig, zumindest für mich eher nicht tragbar, weil sie viel zu knallig, dunkel oder glitzerig sind.


'Tempting Lilac'




'Mauve Cherie'



'Dating Coral'



1 Kommentar:

  1. Die ersten beiden Farben sind klasse,
    die zuletzt gezeigte ist hübsch , würde mir aber nicht stehen.
    VG

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment