Fotd #15 mit Alverde 'Taupe Harmony'

Und nochmal ein Fotd mit einer meiner Alverde Lidschatten Paletten.
Die Taupe Harmony Palette ist etwas schwierig, denn sie ist eher schlecht pigmentiert und man muss schon ziemlich schichten um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Trotzdem finde ich sie sehr schön.


Kombiniert hab ich das AMU mit einem pinken Lippenstift von Kiko. Leider weiß ich nicht mehr aus welcher Reihe oder LE dieser Lippenstift ist. Kiko schreibt ja gerne nur Zahlen auf die Produkte und keine Namen, schade!















Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime & Fine Make-up Base
- Catrice Infinite matt Make-up
- P2 All day matt Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- uma Abdeckstift
- P2 Moasik Compact Powder
- Clarins 3D Puder
- Catrice Blush 'Gone with the wind'





Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Alverde Lidschatten Palette 'Taupe Harmony' (alle Farben)
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Catrice The Giant Mascara

Lippen
- Kiko Lippenstift

Duft
- Essence Like a rollercoaster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment