Fotd #14 mit Alverde 'Violet Dreams'

In meiner Schublade schlummern so einige Alverde Paletten vor sich hin. Ja, schlummern ist der richtige Ausdruck, denn irgendwie kommen sie gegen meine anderen Lidschatten nicht so richtig an. Schade, denn es sind so einige hübsche Exemplare dabei.

Heute hab ich mich mit der Palette 'Violet Dreams' geschminkt, die leider nicht mehr erhältlich ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit Alverde in der letzten Zeit wenig bis gar nicht beschäftigt habe und deswegen auch nicht weiß, was aktuell im Sortiment erhältlich ist.







Die Lidschatten sie matt und man muss sich etwas schichten, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.















 

Benutzt hab ich:


 
Teint
- P2 All day matt Make-up
- Catrice Infinite matt Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- P2 Mosaik Compact Powder
- P2 Correcting + Illuminating Powder Pearls
- Catrice Blush 'Rose Royce'






Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Alverde Quattro e/s Palette 'Violet Dreams' (die beiden unteren Töne)
- Maybelline Gelliner 'Black'
- YSL Mascara Probe

Lippen
- Essence Lipstick 'All about cupcake'


1 Kommentar:

  1. Das Rouge hatte ich noch gar nicht auf dem Radar, aber es ist echt hübsch.
    Von Catrice habe ich das Grapefruit-Duodings-Rouge und damit bin ich auch sehr zufrieden. Danke für`s Anfixen! ;-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment