Fotd #12 Catrice 'Hollywoods Fabulous 40ties'

An diesem Tag habe ich 3 Teile aus der Hollywoods Fabulous 40ties LE für mein Make-up verwendet.
Ihr erinnert euch, ich habe diese LE fast komplett abgeräumt, kurz gezeigt und dann ward sie hier auf dem Blog nicht mehr gesehen. Also zumindest keine Review.

Ich benutze die Sachen zwar, besonders den Blush, aber ich habe die Sachen nicht mehr einzeln vorgestellt, wie versprochen. Ich hatte eine kleine Blogging-Flaute und danach war es mir zu blöd, die Sachen nochmal ausführlich vorzustellen, nachdem man sie auf (fast) jedem Blog sehen konnte. Doof, ne?



Genug geredet, hier gehts jetzt zum Make-up.












Mit den Lippenstiften aus dieser LE hab ich so meine Probleme. Ich finde die Farben wunderschön. Allerdings kann ich mit diesem matten-satinfinish nicht richtig umgehen. Mir fehlt da einfach Feuchtigkeit. Hier hab ich jetzt eine Lippenpflege drunter. Für unterwegs ist mir das etwas zu umständlich, weil ich die beiden Produkte dann lieber vorm Spiegel auftrage.

Mit Lippenpflege gefällt es mir gut, allerdings wird die Farbe dadurch nicht so knallig.







Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime and Fine Base
- P2 All day matt Make-up
- Catrice Infinite matt Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- P2 Mosaik Compact Powder
- Catrice Blush 'Gone with the wind'







Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Catrice Quattro e/s Palette 'She´s a lady' rosa und das untere braun
- Maybelline Gelliner 'Black'
- YSL Mascara

Lippen
- Catrice Lipstick 'Marlenes Favorit'




Swatches





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment