Fotd #11 Loreal HIP Eyeshadow 'Electrified'

Lange hab ich diesen Lidschatten, bzw. dieses Duo von Loreal nicht benutzt, da es mich an eine nicht so schöne Zeit erinnert. Bestellt und geliefert zwischen zwei Krankenhausaufenthalten. Daran musste ich bisher immer denken, wenn ich den Lidschatten sah.

Bescheuert, nicht wahr? Denn dieses Duo ist so hübsch. Viel zu hübsch, um es in der Schublade versauern zu lassen ;-)


Der Gloss ist mittlerweile aufgebraucht. Wow! Als ich den Gloss an diesem Tag aufrecht im Bad stehen hatte, sah man, dass nur noch 1/4 in der Hülle vom Gloss übrig ist. Da packte mich der Ehrgeiz und ich benutze den Gloss jeden Tag bis er leer war :-)















Benutzt hab ich:



Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- uma Abdeckstift
- Catrice Mineal Compact Powder
- P2 Blush 'Apple Cheek red'






Augen
- MAC Paintpot Painterly (nicht auf dem Foto)
- Loreal HIP e/s 'Electrified'
- Catrice e/s 'Nude Cream'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- YSL Mascara

Lippen
- MAC Cremesheen Glass 'Just Superb'

Duft
- The Body Shop 'Love etc:'




Swatches:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment