Essence Sun Kissed LE - Lippenstift 'Soak up the sun'

Wie ihr seht, Lippenstifte haben es mir momentan sehr angetan.
Und da mir sie auch nach dem ersten Testen noch gut gefallen, willl ich sie euch naürlich so schnell wie möglich zeigen.

Diesmal geht es um einen Lippenstift aus der Sommer LE von Essence. Sun Kissed heißt sie und die Produkte haben diesmal gar nicht mehr so typische Sommerfarben. Dunkelrot, blau.. sind jetzt für mich keine typischen Sommerfarben. Aber hey, wir haben ja auch erst März, da muss es nicht schon gold sein ;-)

Auch einen rot-braunen Lidschatten habe ich gekauft, den aber noch nicht getestet (diese Woche ist erstmal etwas anderes an der Reihe, dazu bald mehr), deswegen stell ich ihn euch später vor.



'Soak up the sun'


Dieser Lippenstift ist sehr leicht auf den Lippen und färbt sie nur ein wenig ein, für mich genau richtig,
Er fühlt sich pflegend an und sieht leicht glossy aus.

Ich finde, er ist genau das richtige für den Sommer, wenn es heiß ist und man nicht so was 'schweres' auf den Lippen tragen möchte.
Was mich aber nicht davon abhält, den Lippenstift jetzt schon fleißig zu verwenden ;-)









Swatches

Auch wenn die auf dem Handrücken kaum zu sehen sind.







Meine Lippen sind ja von natur aus eher blass, daher kommt der Lippenstift gut raus.






Habt ihr die LE schon gesehen und was gekauft?

Kommentare:

  1. Hmm ok ich hatte den so im Kopf zum kaufen, weil ich die Farbe nett fand, aber das wird man bei mir leider gar nicht sehen.

    Geld gespart :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich diesmal Glück, dass meine Lippen so blass sind. Da sieht man so wenig pigmentierte Lippenstifte wenigstens :-D

      Löschen
  2. Der Lippenstift wirkt schrecklich dunkel in der Hülse, aufgetragen gefällt mir aber die Farbe total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Hülse sieht er echt, ähm, gruselig aus :-D Aber so dunkel ist er ja zum Glück nicht ;-)

      Löschen
  3. Ich hab sie gesehen, aber mich hat nichts so besonders interessiert, dass ich etwas mitgenommen hätte. ;-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment