Essence Geschenk-Set mit Duft und Nagellack *lila*

Zur Zeit gibt es Geschenk-Sets von Essence, die neben einem Duft auch zwei limitierte Nagellacke enthalten. Eine nette Geschenk-Idee zu Ostern.

Das Set kostet 6,95 €, genausoviel wie der Duft alleine. Die beiden Lacke bekommt man also gratis dazu.
Es gibt noch 2 andere Sets.






Bei dem Duft handelt es sich um Like a first day in spring.
Bei Duftbeschreibungen bin ich eher schlecht, daher spar ich mir das mal.



Die Lacke sind aufeinander abgestimmt. Ein helles lila mit dem passenden Glitter-Topcoat.
Sie sind nur in diesem Geschenk-Set erhältlich.



Links 'Lavender Blossom' und rechts 'Lady Bird'









Hier habe ich 2 Schichten vom 'Lavender Blossom'-Lack aufgetragen und einmal den Glitterlack alleine.

Lavender Blossom lässt sich gut auftragen, man braucht aber doch 2 Schichten, damit er deckend ist.
Der 'Lady Bird' ist etwas schwierig, wie so ziemlich jeder Glitterlack, der größere Glitterpartikel enthält. Diese muss man aus dem Fläschchen fischen, da man sonst nur die ganz kleinen Glitterpartikel auf dem Nagel hat.







Wie findet ihr dieses Set? Würdet ihr auch eines kaufen?
Ich mag die Essence-Düfte, habe mittlerweile 6 Stück (mit diesem).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment