Catrice und Essence - ein schönes Duo - Lipstick + Blush

Beim letzten Fotd trug ich ein Lippenstift und einen Blush, die zusammen wie aufeinader abgestimmt aussahen. Das war mir bei der Auswahl gar nicht so aufgefallen, aber als ich sie zusammen getragen hab, fand ich es super.
Ich schau zwar, dass Blush und Lippenstift zusammenpassen, aber nicht direkt ob es der selbe Farbton ist oder so.

Die beiden möchte ich euch näher vorstellen.


Es handelt sich um den Essence Lipstick 'All about cupcake' und dem Catrice Blush 'Rose Royce'. Beides noch erhältlich und für kleines Geld in der Drogerie zu kaufen.







Der Lippenstift ist recht cremig und leicht glossy, ich mag ihn sehr und benutze ihn oft. Es ist ein rosa, welches fast immer passt. Es sind keine Glitterpartikel enthalten, was ich auch sehr schön finde.
Dadurch, dass er so cremig ist, hält er natürlich nicht den ganzen Tag. Spätestens nach dem Essen muss man ihn nachziehen.

Der Blush ist recht stark gepresst und ich wunder mich, dass ich ihn schon oft verwendet habe, man es aber nicht sieht. Man muss auch mehrmals durch den Blush rühren, damit genug am Pinsel hängen bleibt.
Die Farbe ist matt ohne Schimmer oder Glitzer.






Swatches







Wie findet ihr die beiden?
Mögt ihr es lieber Ton-in-Ton oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Bei mir glitscht der Lippie nur so über die Lippen hehe :D

    Aber es war bei mir eh ein Fehlkauf... ich meine diese Farbe für mich... naja :D War zum Glück nicht so teuer :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch beides. Der Lippenstift ist toll auch wenngleich er der Verpackung sehr kindeschminke ähnelt mag ich die Farbe sehr und er fühlt sich so pflegend an auch wenn er es nicht ist.
    Und den Blush von Catrice habe ich auch mal wieder ausgeführt am Wochenende :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Verpackung ist echt nicht schön und vor allem so 'wackelig'. Ich hab Angst, die Kappe zu verlieren.

      Löschen
  3. Den Lippenstift habe ich und mag ihn auch. Leider hält die Farbe nicht so lange.
    Für mich muss es nicht Ton in Ton sein, aber intuitiv achte ich schon drauf, das mindestens Rouge und Lippenstift zusammen passen. Wobei manchmal auch die Kontraste das schöne an einem Gesamtmakeup sind.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment