Aufgebraucht im März 2013

Diesen Monat wurde einiges leer und ich konnte förmlich das Aufatmen meines Badezimmerschrankes hören, denn er wurde um einiges erleichtert ;-) Auch aus dem Fenster kann man wieder besser schauen, denn die Fensterbank wird auch als Ablagefläche missbraucht :-D




Balea Pflege Dusche Kirsch- und Mandelduft (als Handwaschseife aufgebraucht)
Die Handseife war leer, also nahm ich für den Seifenspender ein Duschgel aus dem Vorrat. Das mach ich öfter mal. Oder auch bei Duschgelen, die mir nicht gefallen. Die werden dann zum Händewaschen verwendet.

Dove Visible Care Dusch-Creme Sichtbar geschmeidig
Ich liebe dieses Duschgel und werde es nachkaufen, sofern es das noch gibt.
Es riecht toll und macht superschöne Haut. Einziger Nachteil, es verbraucht sich viel schneller als andere Duschgele, so mein Eindruck.

Dove Bodylotion Winterpflege LE
Eine toll riechende Bodylotion, die auch gut gepflegt hat.
Aber jetzt ist für mich der Winder vorbei und ich bin froh, dass die Winterpflege leer ist ;-)

 
Yves Rocher Cocos Duft edt, 20ml (als Raumduft aufgebraucht)
Ein Duft, von dem ich gar nicht mehr weiß, warum ich ihn gekauft habe. Muss schon Jahre her sein. Er stand ewig im Badschrank rum. Jetzt habe ich mir vorgenommen, alle Düfte, die ich nicht mag, im Bad als Raumduft aufzubrauchen. Cocos war mein erster Kandidat.

Essence Duft Like a new love, 10ml
Zur Zeit mein Lieblingsparfum von dem ich die große Größe nachgekauft habe.

2 Duftproben

Balea Colorglanz Spülung Cocos+Milch
Eine tolle Spülung, die echt schöne Haare gemacht hat. Leider gibt es sie nicht mehr. Schade!

 
Balea Repair Nacht Kur
Ein Teil, was ewig im Schrank rumstand, bevor ich es wiederentdeckt habe. Tja, ein weiterer Nachteil von einem überfüllten Badschrank. Ich fands okay, würde es aber nicht nachkaufen (wenn es das überhaupt noch gibt).

Schauma Cotton Fresh Sprüh-Pflege
Diese Spüh-Pflege fand ich echt klasse. Habe sie gern benutzt. Dieser Duft, himmlisch. Und die Pflege war gerade so genug, hat meine Haare nicht beschwert.

Bebe Pflegende Reinigungstücher
Wie jeden Monat hab ich eine Packung von diesen Tüchern aufgebraucht. Wird immer wieder nachgekauft.

Synergen Anti-Pickel Patches
Von diesen kleinen Aufklebern hab ich immer welche da. Sie wirken über Nacht Wunder.

Gesichtspeeling aus der Glossybox (Clerasil?)
Über dieses Peeling haben sich viele aufgeregt, als es in der Glossy Box war. Wahrscheinlich weil es von Clerasil ist? Hab es aufgebraucht. Fand es okay, den Duft mochte ich sehr gerne.

Synergen Wasch Schaum (als Handwaschseife aufgebraucht)
Ich habe den Waschschaum nicht vertragen, wollte ihn aber nicht einfach wegschmeißen. Für die Hände war er okay ;-)

Balea Soft & Care Streichelzarte Pflege
Eine nette Pflege, die ich gern abends verwendet habe.

Clarins Cremige Feuchtigkeismaske
Die war mal als Pröbchen in der Douglas Box, 2mal konnte ich sie verwenden und bin auch froh drum. Ich mag Masken nicht so gern.

2 Gesichtspflegeproben

Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Ein HG, den ich immer wieder kaufe.

Isana Nagellackentferner acetonfrei Pröbchen
Diesen Nagellackentferner fand ich auch okay, mag den von Ebelin aber lieber. Hab das Gefühl, er stinkt nicht ganz so schlimm.

Essence Better than gel nails Topcoat
Den Topcoat kauf ich auch immer wieder, hab ein Back-up in der Schublade.

P2 Base + Care Coat
Hmm, den Basecoat fand ich nicht so super, muss ich nicht wiederhaben.

MAC Cremesheen Glass 'Just Superb'
Endlich mal wieder ein Lipgloss verbraucht. Passiert ja eher selten, aber es leichter als Lippenstifte aufzubrauchen.

YSL Mascara Probe
EIn nettes Pröbchen, aber nicht besonderes.

Kommentare:

  1. wow, du hast lipgloss leer bekommen? obwohl ich jeden monat ordentlich aufbrauche, nagellack oder lipgloss (lippenstift) war noch nie dabei :o)

    lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt bei mir auch nicht so häufig vor. Bei Lacken werden meistens 'nur' Base- und Topcoats leer, weil ich die ja bei jedem Lackieren verwende.

      Löschen
  2. Die Balea Spülung mochte ich auch super gern, aber auch mit der "neuen" Auflage davon bin ich super zufrieden. Respekt für den Lipgloss - hab ich noch nie geschafft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue Spülung ist auch gut? Dann werd ich die mal testen ;-)
      Lipglosse werden bei mir auch nur sehr seltern leer. Hab einfach zuviele :-D

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment