Aufgebraucht im Januar und Februar 2013

Bei mir ist Aufbrauchen ja neben dem Nichtkaufen groß angesagt.
Es macht tatsächlich Spaß die Vorräte schwinden zu sehen und den Platz im Schrank immer größer werden zu lassen.





Balea Pure & Fresh Shampoo
Das Shampoo stand schon ewig in der Dusche, da ich es nicht sooft benutzt habe. Meistens dann, wenn ich das Gefühl habe, meine Haare brauchen mal wieder eine 'richtig saubere' Wäsche. Muss ich aber nicht nochmal haben. Weiß auch gar nicht, ob es das noch zu kaufen gibt.

Dove Anti-Spliss Expert Shampoo
Ein Shampoo aus der DM-Box. Ich habe es aufgebraucht, weil es da war. Selber gekauft hätte ich es wohl nicht. Vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Shampoo bei Spliss hilft.
Es hat aber die Haare sauber gemacht, die Haare nicht beschwert, also habe ich es auch weiter benutzt.

Balea Cocos Shampoo und Spülung für coloriertes Haar
Oh, diese beiden habe ich echt gerne benutzt. Den Duft mochte ich gerne und er ging mir, oh wunder, nicht so schnell auf die Nerven. Außerdem haben sich meine Haare nach der Wäsche gut angefühlt. Vor allem waren sie nach der Spülung schön weich und kämmbar.

Balea Duschgel Mandel-Kirschduft
Ein schönes Duschgel, welches ich zusammen mit der Bodylotion bereits vorgestellt habe. Aber nach einer Flasche habe ich auch erstmal genug von diesem Duft. Gepflegt hat es gut, bzw. nicht ausgetrocknet.

Balea Duschgel und Deospray Hüttenzauber
Die beiden gingen mir ziemlich schnell auf die Nerven, besonders das Deospary. Es hat bei mir nicht nur einmal versagt, was mir ziemlich unangenehm war. Den Duft fand ich zu Anfang gut, aber, wie gesagt, nach einer Weile nicht mehr. Jetzt brauch ich erstmal eine Pause... um mich dann irgendwann um die 2 Backups von Mandel-Kirsch und Hüttenzauber zu kümmern, haha.

Balea Duschöl Weiße Schokolade & Honig
Da kommen wir zu dem nächsten Nerv-Kandidaten, der mich auch zu der Frage bringt, wie man es mir überhaupt mir Düften recht machen kann, haha.
Ich fand den Duft viel zu intensiv, zu süß. Ich habe es auch öfter zum Baden verwendet, damit ich es schneller loswerde.

Balea Deospray Sensitiv
Mein HG, den ich wirklich wirklich nur noch kaufen werde. Keine Ausflüge mehr zu toll klingenden Düften aus der Balea Young Serie!!

Rival de Loop Waschgel Vanille & Zimt
Diese Reihe habe ich auch hier vorgestellt. Ich war etwas enttäuscht vom Duft und fand es ein wenig zu scharf. Meine Haut hat nach dem Waschen gerne mal gebrannt. Muss ich nicht nochmal haben.

Essence Handcreme Winteredition 2011 Raspberry chocolate Cookie
Ich hatte ja mehrere von diesen Handcremes aus den Wintereditionen und bisher konnte mich in Sachen Pflege keine überzeugen. Da kehre ich doch immer wieder zu meinem HG zurück. Die Essence Handcremes (ich hatte mal 3 Stück in einem Tauschpaket, selber gekauft hätte ich sie wohl nicht alle...) verbrauche ich mittlerweile alle zusammen mit Zucker als Peeling, was super klappt.

Essence after night fever paper mask
Ich weiß gar nicht mehr wo diese Maske herkommt, hatte sie beim Aufräumen im Badschrank gefunden und hab sie verbraucht. Man sieht echt bescheuert aus mit der Papermaske. Aber naja, mit welcher Maske sieht man schon gut aus, ne ;-)? Besonders pflegend fand ich sie nicht, also werd ich sie nicht nochmal kaufen (obwohl ich immer noch vermute, dass mein Exemplar irgendwo als Zugabe dabei war).

Ebelin Nagellackentferner
Noch ein HG, den ich immer wieder kaufe.

Balea AMU Entferner Pads
Ich fand diese Pads ganz okay. Sie sind recht dünn, für ein leichtes AMU (keine Smokey Eyes) habe ich 3 Pads verbraucht. Ich glaube aber, dass es sie nicht mehr gibt. Jedenfalls hab ich sie bei meinem letzten DM-Einkauf (der gefühlte Jahre her ist) nicht mehr gesehen. Würde sie nochmal kaufen.

Primark Beauty Reinigungstücher
Beim letzten Mal erzählte ich ja bereits, dass diese Tücher nichts taugen. Man kauft eben einfach Kleidung in Klamottenläden und kein Pflegekram ;-) Ich habe sie dann als Waschlappen verbraucht.

2x Bebe Pflegende Reinigungstücher
Mein HG. Ich kaufe sie immer wieder nach und jeden Monat wird eine Packung leer. Kein Gehoppe mehr oder Anfixen lassen von LE-Reinigungstüchern. Die machen mich einfach nicht glücklich und meine Haut schon mal gar nicht ;-)

Bebe Gesichtscreme für normale Haut
Die Creme gab es mal als Zugabe zu den Reinigungstüchern... oder wars umgekehrt, ich weiß es nicht mehr genau. Ich fand sie okay, mehr aber auch nicht.

Nfu.Oh Nagelfeile
Eine tolle Feile, die ich zu einer NfuOh-Bestellung dazu bekommen habe. Sie hat wirklich lang gehalten und ihren Dienst gut erledigt.

uma Abdeckstift
Er wurde ganz plötzlich leer. Zum Glück hatte ich noch ein Backup, uma bekomme ich hier nämlich nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob es den Stift noch gibt. Ich finde toll, dass man mit ihm punktgenau arbeiten kann. Außerdem lässt er sich rausdrehen um man muss ihn nicht anspitzen.

Proben / Reisegrößen

Isa Dora Eye Make-up Remover Milk Probe

Commage Corps Institut Karite Body Scrub Probe

5 Parfumproben

Balea Candy Love Duschgel Reisegröße

Biotherm Biomanis Handcreme

Clinique Moisture Surge Intense

CND Super Shine High Gloss Topcoat


Von den verbrauchten Proben hat mich keines so richtig überzeugt. Eventuell würde ich die Clinique Creme im Original kaufen, aber zur Zeit schreckt mich da der Preis ab.

1 Kommentar:

  1. Das ist ne' ganze Menge , ich überlege grad was ich so verbrauche,
    aber wenn ich mir das Foto ein 2. Mal ansehe...ist es für ca. 2 Monate dann eigentlich doch nicht so viel
    Schönes WE
    VG

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment