[Schminkaktion] My litte Pony - Twilight Sparkle

Ich nehm ja gerne an Schminkaktionen teil. Meistens vergess ich nur, rechtzeitig etwas zu schminken.


Diesmal wollte ich es auf keinen Fall verpassen, denn es geht schließlich um My little Pony.
Sala hat sich diese Schminkaktion ausgedacht und den nächsten Wochen wird es viele AMUs mit den süßen kleinen Ponies als Thema zu sehen geben.

Anfangen werden wir mit:

Twilight Sparkle


Ein fliederfarbenes Pony mit pink-blauer Mähne.
An diese Farben hab ich mich gehalten. Ein bisschen Sparkle musste auch sein, daher noch der Lidstrich.

Meine kleine Tochter hat eine Twilight Sparkle Haarspange, präsentiert uns also ihren Schopf ;-)





Benutzt hab ich:




- Rival de Loop Young e/s Base
- Zoeva 88er Shimmer Palette
- MAC e/s 'Seady Pearl'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Black Mania Kajal
- Essence Twilight Glitter-Liner
- NYX Glitter
- Beyu Mascara
- Essence Multiaction Blackest Black Mascara



Benutzt hab ich das Pink ganz unten in der pinken Reihe, und das Lila ganz oben in der gleichen Reihe.



Kommentare:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment