Kiko Water Eyeshadows - alt und neu

Die Kiko Water Eyeshadows sind seit dem letzten Sommer fest in deren Sortiment. Sonst gab es sie hier und da mal in einer LE.


Ich besitze 3 Stück von diesen hübschen Teilchen, 2 älteren Semesters und einen aktuellen.
Gerne würde ich mir noch die eine oder andere Farbe zulegen, aber wie ihr wisst, ist bei mir im Moment nichts mit kaufen ;-) Außerdem möchte ich sie mir gerne genauer ansehen, daher fällt eine Bestellung weg.


Also werde ich mit den schon vorhandenen Kandidaten spielen und möchte Sie euch zeigen.
Ich weiß, es ist in der Bloggerwelt nicht gern gesehen, dass man ältere Sachen zeigt. Aber was wäre die Alternative? Nur neue und noch erhältliche Produkte benutzen und zeigen. Hmm, mag ich nicht. Ich schau mir auf Blogs gerne auch mal ältere Sachen an.



Ganz rechts ein Lidschatten aus den aktuellen Sortiment, in der Mitte aus der vorletzten Winter-LE und rechts, ja, weiß ich auch nicht mehr so genau...



Ich muss schon sagen, dass mich die Optik sehr anspricht. Ich mag diese 'Wellen' und 'Hügel'. Da kann 'platter' Lidschatten nicht mithalten, hehe.




Die Lidschatten nochmal einzeln:

'Grey Wood'








'Chromo Taupe'







'Flamingo Pink'
(nach Recherche im Online-Shop, denn nur auf wenigen Produkten steht der Name *grml*)
Jetzt wo ich den Namen weiß, bin ich doch etwas verwundert. Ich hätte gedacht, er hätte 'Peach' im Namen.








Swatches






 

Die Lidschatten in der Anwendung:

Sie lassen sich wunderbar verarbeiten. Es gibt keine Krümelei am Auge und man muss weder ewig im Pöttchen rumrühren, noch ganz vorsichtig reinstippen. Die Pigmentierung ist echt gut.

Bei 'Chromo Taupe' allerdings musste ich etwas aufpassen, weil diese Farbe am Auge leicht rötlich wurde und somit etwas unvorteilhaft für mich. Aber wenn man über die rötlichen Ränder etwas beigen Lidschatten gibt, sieht es schon viel besser aus.


 

'Chromo Taupe' auf dem beweglichen Lid und 'Grey Wood' in der Lidfalte.


Benutzt hab ich:
(die Mascara ist auf dem Bild nicht zu sehen, ist eine YSL Probe)





Nochmal 'Grey wood' in der Lidfalte (diesmal schwächer aufgetragen, bzw. gut verblendet)


Benutzt hab ich:





'Flamingo Pink' auf dem beweglichen Lid. Es ist eine wunderschöne Farbe. Leider ist mir der Lidstrich nicht besonders gut gelungen *grml*







Benutzt hab ich:




Habt ihr auch Lidschatten aus dieser Reihe? Wie findet ihr sie? Wenn ihr Lust habt, packt doch bitte den Link zu euren Blogposts zu diesen Lidschatten mit in den Kommentar :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment