Fotd #9 - Pink-Lila mit Zoeva

Eigentlich sollte dies ein Valentins-Look in Pink werden. Aber gestern war mir dann doch nicht mehr so danach.


Der Look ist etwas anders geworden als geplant. Eigentlich dache ich an viel Pink und Rosa, sogar Herzchen zum Aufkleben schwebten mir vor. Ich habe dafür meine 88er Shimmer Palette von Zoeva wieder herausgekramt, sie enthält ja alle Farben, die man brauchen könnte.
Aber als ich dann am Schminktisch saß, hatte ich keine Lust mehr auf den kompletten Barbielook. Meine Augen habe ich wie immer betont und den Rest eher dezent gelassen, auch deswegen weil ich keine richtig passenden Knallfarben für Wangen und Lippen hatte, die zum Lidschatten passen.
















Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime & Fine Base
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- uma Abdeckstift
- Catrice Mineral Compact Powder
- Catrice Multi Colour Blush



Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- Zoeva Ultra Shimmer Palette
- MAC e/s 'Vex'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Rival de Loop Young e/s Stift
- Essence Multiaction Blackest Black Mascara

Lippen
- Clinique Chubby Stick 'Super Strawberry'
- Thierry Mugler Plexi Gloss 'Reflection Pink'



Das Pink in der Mitte und das dunkle Lila links unten kamen an die Reihe.




Swatches:



Kommentare:

  1. Die Nahaufnahmen sehen echt spitze aus.
    Ich mag lila nicht so, aber dir steht es!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Make up!
    Steht dir ausgezeichnet.. Fantastisch schaust du aus!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Nach den ganzen Nude-Make-ups war das echt mal wieder eine Abwechslung :-)

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment