Fotd #8 - Lidschatten auf den Lidern und Wangen

Ich habe eine Trio-Palette von Wet n Wild.
Einer der Lidschatten war oder ist mein Lieblingslidschatten, ich habe ihn viel benztzt und nun ist er fast aufgebraucht. Yes! Ein Lidschatten fast aufgebraucht.
Einer der 3 Farben ist mir zerbröselt und ich habe den Rest rausgekratzt und entsorgt (mochte die Farbe nicht) und die 3. Farbe ist noch fast voll, eignet sich aber auch gut als Blush, daher werde ich ihn auch als solches aufbrauchen.

Irgendwie ist der Deckel der Palette kaputt gegangen und sie sieht insgesamt schon recht schäbig aus, deswegen möchte ich sie schon bald leer machen.

Also habe ich heute begonnen den besagten Lidschatten auf den Lidern und Wangen zu verwenden, dann gehts mit dem Aufbrauchen schneller ;-)





Der Lidschatten kommt hier leider etwas Blass rüber. Er sieht mehr aus, wie auf dem Swatch weiter unten.



Hier der Blush nochmal näher.
Ich habe mich getraut mal einen etwas knalligeren Lippenstift zu tragen. Das gefällt mir gut. Einziges Manko, eben mal schnell ohne Spiegel nachziehen ist nicht so einfach.





Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- Wet n Wild e/s als Blush

Augen
- MAC Paintpot Painterly
- Wet n Wild e/s
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Catrice Kajal 'Name it as you like'
- YSL Mascara

Lippen
- Dior Addict Extreme 'Lucky'






Swatches:



Kommentare:

  1. Wow der Painterly ist aber schon ordentlich ausgelutscht. Bei meinem ist zwar bereits eine Kuhle sichtbar, aber das war es dann auch erst einmal.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Das ist ein toller Look. Wet n wild gefällt mir immer besser, habe mir jüngst auch einen Lippenstift davon gekauft.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment