Fotd #7 - Catrice und MAC oder coralle am Auge

Vor kurzen fand ich bei meiner abendlichen Blogrunde ein tolles AMU mir einem roten bzw. coralfarbenen Lidstrich. Das gefiel mir so gut, dass ich es ausprobieren wollte.
Einen Eyeliner in der Farbe hab ich nicht, aber genug Lidschatten ;-) In dem betreffenden Blogpost wurde der Lidstrich auch mit einem Lidschatten gezogen.

Ich bekam es auch erstaunlich gut hin. Ich habe etwas von dem P2 Fixing Spay (leider langsam aus dem Sortiment verschwindend) auf den Pinsel gesprüht und habe dann den Lidschatten aufgenommen. Ein kleiner Tupfer reichte für das ganze Auge.
Aber irgendwie fand ich es nicht so schön an mir. Der Mann des Hauses kommentierte es damit, dass es aussieht, als hätte ich entzündete Augen. Öhm ja, so ähnlich :-D Ich hab dann, um das AMU ein bisschen zu retten, noch einen schwarzen Lidstrich gezogen und man sah noch ein wenig vom Rot. So ging es :-)











Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- uma Abdecktift
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- Essence Blush 'Best Friends'






Augen
- MAC Paintpot Painterly
- Wet n Wild e/s taupe
- MAC e/s 'Stolen Midnight'
- Catrice e/s 'Nude Cream'
- Catrice e/s 'Lobster-Lobby.com'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Rival de Loop Young e/s Stift 'taupe'
-YSL Mascara

Lippen
- Loreal Shine Caresse 'Lolita'

Duft
- Essence 'Like a new love'





Swatches



Was macht ihr, wenn euch ein Make-up nicht gefällt, nochmal alles neu oder versucht ihr zu retten?

Kommentare:

  1. Ganz klar: Retten. Meistens fang ich nämlich erst kurz bevor ich los muss an, mich zu schminken, da bleibt keine Zeit mehr zum neu machen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen vermeide ich irgendwelche 'Experimente' vor der Arbeit :-D Nachher gefällts einem gar nicht und man hat keine Zeit mehr für was neues...

      Löschen
  2. Letzteres! Die Rettung ist dir doch auch gut gelungen, man muss ja nicht jeden Trend 1zu1 umsetzen, so siehts spannend aber auch gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss ja auch passen. Ich dachte rot der coral passt ganz gut zu grünen Augen, aber naja, sah nicht wirklich toll aus ;-)

      Löschen
  3. Ich versuch mein Make up dann meist auch zu retten, gelingt zwar nicht immer aber manchmal doch.
    Ich benutz dann auch mehrere Lidschatten übereinander, um vlt den Farbton zu bekommen den ich mir wünsche. Gefällt mir ein eyeliner nicht, wird er mit einem dunkleren Lidschatten nachgezogen. Mach ich z.B. bei dem UD 24/7 "Ransom" so, denn der Lilaton gefällt mir am Auge leider überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment