Fotd #6 MAC 'Round Midnight' + P2 'Lilac Butterfly'

Die P2 Metal Eyes Eyeshadows sind wirklich toll, ich bin schon gespannt welche Farben als Ersatz ins Sortiment kommen werden. Dieses AMU habe ich mit der Farbe 'Lilac Butterfly' geschminkt.
Ein sehr helles lila, das total schön schimmert.












Da mir der Lippenstift von Kiko etwas zu trocken und matt auf den Lippen war, habe ich noch einen Gloss darüber aufgetragen. So gefällt es mir.







Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- uma Abdecktstift
- P2 Mosaik Compact Powder
- MAC Beautypowder 'Pretty Baby'







Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- P2 Metal Eyes Eyeshadow 'Lilac Butterfly'
- MAC e/s 'Round Midnight'
- MAC e/s 'Seady Pearl'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- YSL Mascara
- Catrice Brow Gel

Lippen
- Kiko Lipstick
- Sephora Lipgloss

Duft
- Bruno Banani



Swatches



Kommentare:

  1. ohhh der Lipgloss ist wunderschön!
    Du sieht toll aus, vor allem auch die Augen gefallen mir sehr!
    Sehr hübsch schaust aus! ♥

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment