Benefit Blushes - Coralista, Sugarbomb und Bella Bamba

Ich hatte euch ja bereits meine Benefit Glosse vorgestellt und möchte ich euch die passenden Puder dazu vorzustellen. Nicht alle, denn ich habe nur 3, aber die drei mag ich euch zeigen.



Die Blushes kommen in kleinen Pappschachteln daher. Hübsch gestaltet, was mich natürlich angesprochen hat.

Im Deckel befindet sich ein kleiner Spiegel und ein Pinsel ist ebenfalls enthalten. Den Pinsel benutz ich nicht, deswegen lass ich ihn mal unerwähnt, da ich nichts zur Handhabung sagen kann. Ich benutz doch lieber runde Pinsel mit langem Stiel zum Blush raufpinseln.






Coralista
 
Ein, wie der Name schon sagt, coralfarbener Blush. Der Gloss geht ein bisschen mehr ins orange, wie ich finde. Das sieht man auf den Lippen jedoch nicht.





Swatches der beiden Hübschen:


 


Hier habe ich beide zusammen verwendet






Sugarbomb

Die Farbe des Blushes ist eine Mischung aus 4 Farben. Klar, man könnte sie auch einzeln verwenden, das mache ich jedoch nicht.



Swatches
 



Die beiden gefallen mir von den dreien am besten zusammen.




Bella Bamba

Ein schönes rosa, mit feinen Glitterpartikeln.
Auf der Verpackung steht was von 3D Effekt. Den konnte ich bisher nur auf der Verpackung feststellen. Wie darf ich mir eigentlich 3D-Effekt auf den Wangen vorstellen?




Swatches




Leider kommt der Bella Bamba - Blush auf den Fotos immer etwas schwach rüber.
Schön ist er natürlich trotzdem. Und er riecht so gut. Da war ich beim Gloss ganz enttäuscht, dass er nicht so riecht.



Kommentare:

  1. Schön, aber an den Blushes stört mich die sperrige Verpackung, an den Lippies der Preis...

    AntwortenLöschen
  2. Toll presentiert , Sugarbomb gefällt mir spontan am besten

    VG

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment